Evercross EV85F - Tastenkombi für 25km/h bzw mehr

das wäre auch eine möglich keit aber ich wollte noch sagen mein freund hat einen Evercross ev10kpro und auch EU1.2.2 version und bei ihn klappt die 6x tasten tuning
Post automatically merged:

Ich denke Rcb hat einfach eine neue kombination erstellt um den 30kmh modus anzuschalten aber rcb anwortet auf meine emails seit 4 tage nicht

Ja ich hatte denen auch geschrieben darauf hin haben Sie mir geantwortet die Bremse zu halten und 6x mal die Taste zu drücken..... hat natürlich nicht geklappt.... auf meine nächste Email vor 2 Wochen haben Sie dann nicht mehr geantwortet. Ich glaub das die diese Funktion komplett rausgenommen haben.

habe mir auch den RCB EV85F gekauft aber erst später gemerkt das diese funktion nicht mehr funktioniert wär nice wen eine neue Kombination oder ähnliches reingeschrieben wird ..

Edit: Beitrag wurde gekürzt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hilfreich!
Reaktionen: TheWolf1989
Moin moin, hat sich Evercross bei jemanden gemeldet? Habe auch gestern den EV85F bekommen und das "Tuning" mit allen genannten Möglichkeiten getestet, leider ohne Erfolg.

Ich wollte mal fragen ob sich was geändert hat irgendwelche Updates oder Neuigkeiten zum Tuning. Habe mir gestern den Roller bestellt und habe jetzt erst erfahren das Tuning nicht mehr funktioniert. Habe jedem Support geschrieben Mega motion RCB und evercorss wenn ich eine Anforte erhalte melde ich mich