F3 Pro - 45km/h möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber der wird ja dann nicht auf magische weise 45 fahren ich meine eher sowas mit der firmware

Aber ich sehe immer auf tiktok wo die einen f 3 pro haben der 45 fährt über App Tuning aber ich hab eigentlich kein bock 30€ dafür auszugeben

Nein ich find lizenscodes selber quatsch ich meine solche datein das muss es doch geben

Nein ich find lizenscodes selber quatsch ich meine solche datein das muss es doch geben
Muss es das? Nein, muss es nicht. Gibts für die meisten Scooter nicht. Was fast immer geht, ist region switch auf US, dann fährt er halt so schnell, wie der Motor, Akku und Controller hergeben.

Der ist limitiert das hat nichts mit physic zu tun der hat ein speed limit sonst könnte er höher drehen

Der ist limitiert das hat nichts mit physic zu tun der hat ein speed limit sonst könnte er höher drehen
Die Limitierung erfolgt durch die Seriennummer. Mit US Seriennummer liegt das Limit bei ca. 45kmh.

Da der deutsche Motor aber anders gewickelt ist als der US Motor, kann er nicht so schnell drehen, wie der Controller es vorgibt, daher ist bei ca. 30-32kmh eben Schluß -> Physik.

• Hilfreich!
Reaktionen: Reiner
Hab ich doch sonst würde ich doch nicht fragen hättest du dir durchgelesen was ich geschrieben hab hättest du diese dumme antwort mir nicht gegeben die kosten geld was ich nicht ausgeben will

• Augenrollend
Reaktionen: Olli_69
Hab ich doch sonst würde ich doch nicht fragen hättest du dir durchgelesen was ich geschrieben hab hättest du diese dumme antwort mir nicht gegeben die kosten geld was ich nicht ausgeben will
Ne dümmere Antwort als deine gibt's nicht.... oder du trolllst hier nur rum.

Man hat dir die Grundlagen ausreichend erklärt und auf die Idee, dass man dich/die Leute einfach nur abzocken will, scheinst du gar nicht zu kommen?!

• Hilfreich!
Reaktionen: Rodcruiser
Status
Für weitere Antworten geschlossen.