Ach, nicht? Na, wenn du es besser weißt... wenn nicht, informiere dich über verschiedene Motorwicklungen, Magnet - und Statorgrössen und KV... und dann kannst du mitreden, nicht nur aufgrund klickgeiler Tiktak-Videos.Aber der wird ja dann nicht auf magische weise 45 fahren
Gibt keine Firmware für die x3.ich meine eher sowas mit der firmware
Wenn du den Lizenz-Aber ich sehe immer auf tiktok wo die einen f 3 pro haben der 45 fährt über App Tuning aber ich hab eigentlich kein bock 30€ dafür auszugeben
Muss es das? Nein, muss es nicht. Gibts für die meisten Scooter nicht. Was fast immer geht, ist region switch auf US, dann fährt er halt so schnell, wie der Motor, Akku und Controller hergeben.Nein ich find lizenscodes selber quatsch ich meine solche datein das muss es doch geben
Jaaaahaaaa, das wissen wir, nennt sich "Physik". Du scheinst da allerdings etwas begriffstutzig zu sein, hatte es doch lang und breit erklärt:Das ist ja das problem das wechseln zu us macht nur 32 kmh jnd global nur 35
Mit US-Motor.
Die Limitierung erfolgt durch die Seriennummer. Mit US Seriennummer liegt das Limit bei ca. 45kmh.Der ist limitiert das hat nichts mit physic zu tun der hat ein speed limit sonst könnte er höher drehen
gaaanz einfach -> frag dort nach!Aber ich sehe immer auf tiktok wo die einen f 3 pro haben der 45 fährt über App Tuning
Ne dümmere Antwort als deine gibt's nicht.... oder du trolllst hier nur rum.Hab ich doch sonst würde ich doch nicht fragen hättest du dir durchgelesen was ich geschrieben hab hättest du diese dumme antwort mir nicht gegeben die kosten geld was ich nicht ausgeben will