- 19 Januar 2023
- 3
- 2
- E-Scooter
- Ninebot F40D
Hey ich hab eine Ninbot 40D und die 5.4.9 DRV. Kann mich noch mit SHU Verbinden habe momentan Global 30 Km/h
und fährt er auch echte 30 ? bei 5.7.7 nämlich nicht !Hey ich hab eine Ninbot 40D und die 5.4.9 DRV. Kann mich noch mit SHU Verbinden habe momentan Global 30 Km/h
Hatte auch schon 5.4.9 drauf und auf global, dann fährt er echte 30 laut GPS.und fährt er auch echte 30 ? bei 5.7.7 nämlich nicht !
so heut mit android 12 getestet und shu 2.1.1 connectet.bringt aber auch nicht einen vorteil,aber es lag an dem veralteten AndroidenProbier mal ein Device mit neuerem Android, 7 oder besser höher.
Es gab vereinzelt Meldungen wo neuere SHU unter Android 6 nicht mehr richtig funktioniert hatte
Der F40 kommt über die 30Kmh. Ich habe bei mir in der Nähe eine permanente Geschwindigkeits Kontrolle im 30 Bereich. Der macht immer ein trauriges Smiley wenn ich vorbei fahreund fährt er auch echte 30 ? bei 5.7.7 nämlich nicht !
Dann musst du downgraden. Was hast du für einen Chip drin?also mit 5.7.7 definitiv nicht! mein Sohn ist 12 Jahre und hat keine 50 Kilo ,der läuft max 26 wie original .