Mess doch die 26kmh mal mit Gpsalso mit 5.7.7 definitiv nicht! mein Sohn ist 12 Jahre und hat keine 50 Kilo ,der läuft max 26 wie original .
Mess doch die 26kmh mal mit Gpsalso mit 5.7.7 definitiv nicht! mein Sohn ist 12 Jahre und hat keine 50 Kilo ,der läuft max 26 wie original .
das macht eh die App DarknessbotMess doch die 26kmh mal mit Gps
Würde dann nur 9Bot-Flasher helfen, aber wenn der Scooter der Firma gehört, dann würd ich das vl nicht machen.leider den neuen AT ,weis eh bescheid,problem,der Roller gehört eigentlich nicht mir,darf ihn zwar privat nutzen ,aber gehört grundsätzlich Firma
ja ,geile Sache was da wieder aus dem Hut gezaubert wurde.Brauch ich nur mehr den St Link bestellen und abgehts .DankeWürde dann nur 9Bot-Flasher helfen, aber wenn der Scooter der Firma gehört, dann würd ich das vl nicht machen.
RP ✔️ - 9bot-Flasher G30 v1.1 ESC & F-Serie v0.9 ESC Artery Downgrader
Zu diesem Beitrag bitte auch den Haftungsausschluss der Nutzungsbedingungen - Pkt.8 beachten! Inhaltsverzeichnis Vorstellung 9bot-Flasher (Dieser Beitrag) Downgrade Anleitung AT32 Bootloader dumpen In eigener Sache (Job suche) Vorstellung 9bot-Flasher Hallo liebe RollerPlauscher! Jetzt...rollerplausch.com
Halt stop! Für F-Serie geht der noch nicht!ja ,geile Sache was da wieder aus dem Hut gezaubert wurde.Brauch ich nur mehr den St Link bestellen und abgehts .Danke
Du musst erst auf drv 5.4.8 und dann kannst du mit SH wieder downgraden.Danke für die info!
ich bin gerade im Übersiedlungsstress,danach möchte ich es ev schon testen.
soll man zwingend das update aud drv 5.8.4 machen dafür,oderkann man bei der 5.7.7 bleiben?
Lg Cyber