F40D mit SHU 2.1.1

leider den neuen AT ,weis eh bescheid,problem,der Roller gehört eigentlich nicht mir,darf ihn zwar privat nutzen ,aber gehört grundsätzlich Firma
Würde dann nur 9Bot-Flasher helfen, aber wenn der Scooter der Firma gehört, dann würd ich das vl nicht machen.

• Hilfreich!
Reaktionen: Cybertron und Gerhard
Würde dann nur 9Bot-Flasher helfen, aber wenn der Scooter der Firma gehört, dann würd ich das vl nicht machen.
ja ,geile Sache was da wieder aus dem Hut gezaubert wurde.Brauch ich nur mehr den St Link bestellen und abgehts .Danke

• Hilfreich!
Reaktionen: Stoindl
ja ,geile Sache was da wieder aus dem Hut gezaubert wurde.Brauch ich nur mehr den St Link bestellen und abgehts .Danke
Halt stop! Für F-Serie geht der noch nicht!

In der aktuellen Version (v1.0.2) des 9bot-Flasher wird vorerst nur der G30 v1.1 ESC unterstüzt.
Die Unterstüzung für F-Serie v0.9 ESC's werde ich im nächsten Update nachreichen.

Momentan gibt es allerdings eh noch keine F-Serie Artery Chip kompatible DRV Firmware öffentlich als Download verfügbar.

Aber der ReFlasher v1.3 unterstützt das Upgrade auf DRV5.8.4. Ja, richtig gelesen.
Keine Sorge, diese Version ist bereits gepatcht und man kann anschließend nach dem Upgrade per ReFlasher, auch wieder seinen ESC per BT und SHU flashen. Das ist ein Sicherheitsfeature für die AT32-Chips. Darauf laufen ältere OFW-Versionen nämlich nicht.

Man ist sicherlich bei SH dankbar über zuverlässige Beta-Tester für die SHFW v0.2.6.
Dazu solltet ihr aber ganz sicher im Umgang mit einem ST-Link und eurer F-Serie sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfreich!
Reaktionen: Cybertron
Danke für die info!
ich bin gerade im Übersiedlungsstress,danach möchte ich es ev schon testen.
soll man zwingend das update aud drv 5.8.4 machen dafür,oderkann man bei der 5.7.7 bleiben?
Lg Cyber

Danke für die info!
ich bin gerade im Übersiedlungsstress,danach möchte ich es ev schon testen.
soll man zwingend das update aud drv 5.8.4 machen dafür,oderkann man bei der 5.7.7 bleiben?
Lg Cyber
Du musst erst auf drv 5.4.8 und dann kannst du mit SH wieder downgraden.
DRV 5.7.7 ist eine restriktive DRV und du kannst nicht downgraden.

• Hilfreich!
Reaktionen: Cybertron