F65I Platine

Ja ich meine halt die Firmware von F auf den P spielen... Das Problem ist halt, dass bei mir ein P verbaut ist. Deswegen habe ich ja eben auch nach einem P Controller gesucht. Komisch ist ja wirklich, dass ich bisher noch nirgendwo einen F Controller gefunden habe.

Hmm, ich meine, dass ich gelesen habe, dass hier ja immer die Firmware von verschiedenen Herstellern, oder Modellen, neu aufgespielt werden um sie Schneller zu machen... Eben auch für den F65... Ich weiß halt net ob ich da etwas falsch verstehe oder so. Das wird mit irgendeiner App gemacht von der ich den Namen gerade nicht weiß. Habe ich aber irgendwo hier im Forum gelesen
Post automatically merged:

Also ich habe gerade nochmal nachgeschaut... Ich ich habe doch einen F65D Controller drin. Ich weiss nicht warum ich die ganze Zeit gedacht habe, dass es ein P65d ist... Aber ok. Ich bekomme die Tage jetzt einen p65d Controller und werde dann eben versuchen meinen Alten zu reparieren... Bei mir sind einige Leiterbahnen von der Platine verbrannt, sodass man nicht mehr weiß wo was Hi gelaufen ist... Ich gehe davon aus, dass der alte den gleichen Aufbau hat und werde versuchen meinen alten zu reparieren. Ich melde mich wenn ich es geschafft haben sollte😀

Zuletzt bearbeitet:
Hi, also ich habe die P65 Platine erhalten... Spricht was dagegen, dass ich bei den 2 Controllern eben nur den Chip tausche damit es läuft oder funktioniert das nicht?

Ja ich dachte mir halt, dass es evtl ei Fächer wäre als die kaputten Leiterbahnen zu finden... Dazu muss ich ja auch einiges, von der neuen atine ablöten, um alles sehen zu können... Bei dem Aufwand kann ich evtl. Gleich nur den Chip tauschen

Also, Chip ist umgelötet... Es kommt immernoch der Fehler 10😀
Post automatically merged:

Kurz nach dem einschalten scheint alles zu funktionieren... Aber nach 5 Sekunden kommt der Fehler... Kann es ein, dass die Pin Belegung fürs Display anderst ist