Federgabel & Berichtigung zum Tunning.

War diese Antwort aufgrund eines kleinen Fehlers Notwending ? Ein SCHU kann man sich nicht anziehen, wenn dann einen Schuh... Wenn wir schon dabei sind.
Wenn wir schon dabei sind - hier wird sich an die offiziellen Bezeichnungen gehalten, um Missverständnisse zu vermeiden.

Rechtschreib-/Flüchtigkeitsfehler sind natürlich ok, aber du hast nun mehrfach den falschen Terminus "SCHU" verwendet, von daher- JA, die Antwort war notwendig.

Du hast einfach nix besseres zu tuen und solltest weiter Scrollen. Den ganzen rest hier danken ich für ihre Antworten. Kümmer dich mal um Sachen die vielleicht wirklich wichtig sind. Und wenn du es schon so nötig hast solch einen unnütz zu posten und andere verbesseren möchtest, dann höre bitte auf zu erzählen ein SCHU wäre ein Schuh... Danke. Dann mach es gleich richtig oder lass es ganz sein. Und einfach nur unnötig denke jeder hat hier direkt gewusst, was gemeint war.

Und einfach nur unnötig denke jeder hat hier direkt gewusst, was gemeint war.
Wenn du erst mal deine ersten 100 Bewertungen hast, dann weisst du auch , was gemeint ist - und nein, die meisten Neuen wissen es eben nicht!
Es wurde nicht umsonst viel (Frei-) Zeit und Arbeit investiert, um Anleitungen zu erstellen und die gängigen Abkürzungen, die benutzt werden, zu erklären und wenn da jetzt Jeder seine eigenen Wortschöpfungen kreiert, haben wir hier das reinste Chaos.
und ich bitte um einen Höflichen Umgang miteinander.
Seid Nett zueinander, war/ist bestimmt nicht boshaft gemeint gewesen, danke.
War es auch nicht. Unhöflich sieht bei mir anders aus und "nett" muss man sich bei mir erst verdienen. Bis dahin muß "sachlich" ausreichen 😏