Federung im Pro2

Aber vorne wirst du bei der Federgabel ohne Schutzblech auskommen müssen.

Einfach bei Aliexpress nach Xiaomi rear oder front suspension suchen. Dann beim Verkäufer die passende bestellen. M365 ist für den 1S oder M365 Pro1, Pro2.

Habe gerade bei YT gesehen das das doch geht. Coole Sache dann braucht man den Scooter nicht zerstören und kann bei Bedarf auch alles wieder original zurück bauen

Hinten würden 10 Zoll passen, jedoch müsste man dann wohl ohne Seitenständer auskommen und wohl den hinteren Schutzblechhalter verlängern.
Vorne mit der Federgabel wohl eher nicht, da der Roller dann vorne viel zu hoch werden würde. Eventuell würde es dann vorne nur mit einer Monorim funktionieren.
genau so ist es.
vorne geht ein 10" nicht rein, hinten mit längerem Schutzblechhalter

Warum sollte denn vorne keine 10 zoll drauf passen?
So wie ich das sehe ist da sogar noch mehr Platz als original.
Auch habe ich schon auf YT welche gesehen die 10" drauf haben mit dieser Federgabel.

Eigentlich wurde dazu schon alles gesagt :unsure:.
Bau es einfach dran wenn du davon überzeugt bist und mach deine Erfahrungen.
Was du gesehen hast ist bestimmt die Federgabel am Gd30, der Heckantrieb hat und 10 Zoll Räder. Jedoch bezweifele ich stark, dass die Gabel vom Ninebot GD30 an deinen 1S passt.

Also ich sehe hinten und vorne 10"
Wanda oder so.
Screenshot_2021-08-27-22-54-01-730_com.google.android.youtube.webp

Hier sind beide Räder 8,5 Zoll. Das Trittbrett hat von vorne nach hinten leichtes Gefälle im Gegensatz zum vorherigen, wo das Trittbrett fast Waagerecht ist da vorn 8,5 und hinten 10 Zoll.
Beim 10 Zoll würde das Schutzblech vorne nicht mehr passen und oben drüber kann man es nicht bauen, da es dann im Federweg wäre. Ausserdem wäre der Roller vorne mit 10 Zoll viel zu hoch.
Mehr schreib ich jetzt nicht mehr dazu.

• Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: Professor.Chaos