Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles klar dann sind wir halt unterschiedlicher Ansichten.
Post automatically merged:
Hier nur nochmal zum Vergleich. Die ersten beiden sind auf 8" und der das letzte Bild auf 10". Denke sollte wohl eindeutig sein. Alleine die breite der Reifen und der Platz zwischen dem Schutzblech sagen bestimmt schon alles.
Da ich die Gabel ja selber verbaut habe und ich 8,5 Zoll habe ein paar Fotos wo du dir überlegen kannst ob da 10 Zoll passen.
Ich habe da keine andere Ansicht, sondern sehe es in der Praxis an meinem Roller vor mir und nicht wie du auf irgendwelchen Bildern.
In meinen Bildern von meinem Roller sieht man genau wo das Schutzblech an der Halterung angebracht ist und wieviel Abstand dazwischen ist.
Die Federgabel ist nur für 8,5 Zoll produziert worden.!!!
Hab jetzt auch mal gesucht nach einer Federgabel für 1S 10Zoll, alle Suchergebnisse sind aber 8,5 Zoll für M365 1S Pro1 und Pro2.
Man sieht eindeutig das10 Zoll nicht passen , auch wenn man das Schutzblech weglässt nur vielleicht ganz knapp und der Roller wäre mit dem Trittbrett bei 10 Zoll viel zu hoch vorne.
Ah, in der tat bei sieht es etwas anders aus mit den 8,5". Evtl gibt es da verschiedene Versionen. Ich kann halt nur sagen das was ich da sehe.
Aber auch bei dir passen 10" drauf. Ein Stock Scooter hat da auch nicht mehr Luft...
Glaub mir ich weiß es.
Dennoch ist bei dem einen Bild 10" verbaut.
Bitte schau dir die Reifen und die Details der Reifen genau an. Vergleiche sie mit anderen Bildern aus dem Netz dann wirst du es sehen.
Zudem ist es ja schon komisch das deine Gabel weniger Platz zur Verfügung haben scheint als die obigen..
..
Warum sollte denn vorne keine 10 zoll drauf passen?
So wie ich das sehe ist da sogar noch mehr Platz als original.
Auch habe ich schon auf YT welche gesehen die 10" drauf haben mit dieser Federgabel.
Ja das glaube ich dir auch alles. Deswegen kann es ja sein das es verschiedene gibt.
Auf den anderen Bildern von mir haben die halt etwas mehr Platz. Evtl haben die andere Schutzbleche.
Man kann das Schutzblech auch alternativ oben auf der verstrebung in der Federgabel befestigen.
Dann hat man viel Platz für 10 Zoll reifen.
Hab das Teil nun auch und bin begeistert.
Macht doch schon eine Menge aus.
Würde aber empfehlen unten an den gabel enden die entlüftungs Löcher mit etwas Luft durchlässigem zu verdecken.
Sonst kommt da Staub und schmutz in die Federung rein.
Ich hab bei mir einfach 1ne Lage von ner schwarzen OP Maske an den Seiten fest geklebt. (Bild)
So das der kleber nicht die luftdurchlässigkeit des Materials beeinträchtigt.
Habe mir die Gabel auch besorgt.
Bin zu frieden . Für das Geld . Ich hatte noch ein Paar Reflektoren rumliegen. Mit einem Dremel bearbeitet, passt.
Bin dabei hinten auf 10 zoll umzubauen um ein wenig die Höhe auszugleichen. Durch die Gabel steht er vorne recht hoch.
Kann mir jemand einen guten Reifen empfehlen.
Grüsse Michael
Habe mir von eBay eine günstige 10 zoll Pelle gekauft...... Geht garnicht. Bekomme ihn nicht ruhig sitzt nicht sauber auf der Felge. Mal zum testen, provisorisch zusammen gebaut.......
Wie gesagt. Hätte ich gerne einen Tip von euch, welcher Reifen am besten ist.
Ein DANKE schon mal im voraus für eure Empfehlungen.
Hey, Xuancheng Reifen werden für Xiaomi iwei als Referenz gepriesen;
Die Quali ist definitiv gut, Passform- und Haltbarkeit auch - Die Flanke ist allerdings verdammt hoch und der Umfang entspricht (fertig montiert) dann eher 10,5''+ zusammen mit dem Profildesign wirkt der Reifen nicht nur wenig sportlich- sondern fährt sich auch so...
Ohne die MR1 hinten hatte der Mantel bei mir trozt entferntem RL-Stecker samt Halterung + trotz oben weg gefeiltem Rahmen (am Trittbrett/Schutzblech) immernoch geschliffen und die Motorleistung war rel erbärmlich!
Hab danach noch diverse andere getesten, alle iwie scheisse und bin bei denen gelandet:
Sind echt nochmal gefühlt doppelt so dick wie originalen von CST, Ventik passt auch perfekt und die Haltbarkeit ist beachtlich, sowohl im komplett originalen 1S meiner Frau- als auch in meinen o.g. 10'' auf meinem Totalumbau
WAHNSINN, grade parallel Google Photos durchgesehen weil ich was gesucht habe und aus Dez 21 das hier gefunden, das meinte ich wg der Xuancheng:
Ich habe dieses Jahr bei iscooting eingekauft, dort werde ich auch bleiben. Die Qualität z.B. der 10 Zoll Räder ist viel besser als genau gleich aussehende, da schwerer.
Dachte mir beim ersten Kauf, dass die Spanier sicherlich einen höheren Anspruch haben (vgl. Straßen und Wege). Vorne ist noch der Amazon 10 Zoll drauf, hinten der verstärkte. Unterschiede Rollerreifen im Shop, da lernt man sogar noch etwas.
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.