Fehler code 14

Dann schafft nachmessen wenigstens Sicherheit. Die Messung muss ja nicht 100% genau sein. Da reicht ein beliebiges 0815 Messgerät.

Und wer den kompletten Lenker zerlegen kann, bekommt das auch noch hin.

Dann schafft nachmessen wenigstens Sicherheit. Die Messung muss ja nicht 100% genau sein. Da reicht ein beliebiges 0815 Messgerät.

Wird gemacht! Danke für den Tip! Dann hab ich Sicherheit, obs Ersatzteil defekt oder inkompatibel ist. Also Not oder Elend... ;-)

Btw. mit ein Grund warum auch dieser Händler auf der Blocklist gelandet ist, negative Reviews im TG & sauteuer, Finger weg.

Hätts wahrscheinlich trotz Liste mal probiert wegen kurzer Lieferzeit und Chance geben usw... Bin mit dem Händler nun aber auch durch. Nicht wegen defektem/unpassenden Artikel, sondern wegen null Service. Denn der sollte bei den Preisen dann schon passen.

x kann dir einen schicken. Ich habe durch ihn ein Originalen G30D Daumengasregler bekommen für den Fall der Fälle ;)

Bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der gelbe Schalter funktioniert, auch die Messungen zeigen Werte. Aber gefühlt noch unzuverlässiger als der blaue. Es scheint ein Wackler am vorderen Kabeleingang des Dashboards zu sein. Leichter Druck auf die Kabel und der Fehler 14 ist weg. Hab nun alles mal ab- und wieder angesteckt, mit blauem Schalter wieder zusammengebaut, und warte nun auf den nächsten Fehler 14 Fall.

Und bei x sowohl Regler als auch Dashboard bestellt. Sagenhaft schnell der Mann!

Danke für die Antworten!

Bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
60 USD inkl Express

Für beides (Regler und Dash) inkl Transport per Express?????

Alter Falter, der Mann ist ein moderner Held.

Berichte mal wie das alles abläuft.
Post automatically merged:

Der gelbe Schalter funktioniert, auch die Messungen zeigen Werte. Aber gefühlt noch unzuverlässiger als der blaue. Es scheint ein Wackler am vorderen Kabeleingang des Dashboards zu sein.

Das ist unser Los, wenn wir Chinazeugs kaufen und Premium erwarten. Im Grunde vertieft diese Bastelei sogar das Verhältnis zum Scooter.

Ausserdem wird man über kurz oder lang zum Spezialisten. Das kann man kaum vermeiden.

Dann interessiert mich brennend, welche Art von Express er verwendet. Gibt ja verschiedene Transportunternehmen und verschiedene Laufzeiten.

Bei einer Person zu bestellen ist sowieso verbindlicher, als anonym bei einem Unternehmen. Gefällt mir. Richard scheint ja mal ein Lichtblick zu sein.