JupJa also ich verbinde den spannungswandler im dem haupakku und dann den funkschalter an den Ausgang des spannungs Wandler...
Sicherung ist immer eine gute IdeeSollte ich da noch eine Sicherung zwischen Akku und spannungs Wandler machen?
Wenn dein spannungswandler genug Leistung bringt, Jup...Ps kann ich zudem eine USB lade handyhalterung direkt mit an den gleichen spannungswandler hängen?
Die Platine braucht 3,5 bis 15V. Also kann ich mit den 5V gut leben. Stromaufnahme kann ich messen und werde das auch tun. Den Exit Knopf brauchen wir nicht. Es geht mir also darum:Geilbaust du es heute noch ein ?
Bin ja echt gespannt ob das reibungslos funktioniert.
Hattest ja in nem anderen Beitrag erwähnt ob die gespeicherten finger gespeichert bleiben, bei Verlust der Strom Zufuhr. Berchtigte frage.
Ich bin auf jedenfall gespannt.
Es liegt schon im Warenkorb seit 3 Wochen, ich bin hin und her gerissen jetzt
Da steht es benötigt 12v. Woher nimmst du den Strom?
Schonmal gesehen es gibt am Controller noch einen freien Stecker. Sobald der Powerbutton betätigt wird liegt da Strom an -> auch wenn das Dashboard aus bleibt
(Strom unterbrecher/fernbedinung)
Hast du ne Möglichkeit zu messen wieviel Strom da durchgeht? Ich hab leider kein Messgerät.
Viel Erfolg auf jeden Fall![]()
Deine Frage verstehe ich nicht. Du meinst einen freien Stecker unten beim Akku? Oder am Dashboard? Wie soll ich da einen Strom messen, ohne Verbraucher?Ok super ja würdest du mir mal den freien Anschluss am Controller messen? Ich würde gerne eine unterboden Beleuchtung anbringen![]()