- 3 August 2020
- 20
- 9
- E-Scooter
- XIAOMI MI SCOOTER PRO 2
Die Option steht zur Verfügung, ob sie auch tatsächlich funktioniert hab ich nicht getestet.kann man nach wie vor in der mi home app die 3 stufen der Rückgewinnung auswählen ?
Die Option steht zur Verfügung, ob sie auch tatsächlich funktioniert hab ich nicht getestet.kann man nach wie vor in der mi home app die 3 stufen der Rückgewinnung auswählen ?
Internetverbindung ist ok . Sicherheitsapparat sowas habe ich nicht.Ich glaube dass das CFW Toolkit Webcontent ist und nicht direkt in der App intigriert wurde, vielleicht liegt da dein Problem. Irgendeine Sicherheitsapp am laufen die das blockieren könnten, Internetverbindung vorhanden?
Die Bezahlung sollte an deinen Google Account gekoppelt sein und ist somit als bezahlt gelistet wenn du es neu installierst.Internetverbindung ist ok . Sicherheitsapparat sowas habe ich nicht.
Frage, wenn ich die APP ** Bezahlsoftware ** deinstall und neu install mache muss ich dann wieder bezahlen. Danke im vor raus.
Habe die App neu installiert, aber immer noch wenn ich Premium CFW Toolkit drücke kommt die Meldung ** Bezahlsoftware ** wird beendet. Handy neu gestartet immer noch. Auf einem anderen Handy geht es nicht da ich erst wieder bezahlen soll. Finde ich alles zum Ko...Die Bezahlung sollte an deinen Google Account gekoppelt sein und ist somit als bezahlt gelistet wenn du es neu installierst.
I
Habe die App neu installiert, aber immer noch wenn ich Premium CFW Toolkit drücke kommt die Meldung ** Bezahlsoftware ** wird beendet. Handy neu gestartet immer noch. Auf einem anderen Handy geht es nicht da ich erst wieder bezahlen soll. Finde ich alles zum Ko...
In wie fern piept dein scooter und was für ein Feedback gibt Dir die Anzeige? Bei mir passiert gar nichts in der Form. Mit Bremshebel gestartet läuft er mit mir drauf 32km/h und ich wiege 98Kg. Das einzige Piepen ist das Piepen vom Tempomat wenn er sich einschaltet.
Es geht wohl darum, dass der scooter trotz deaktiviertem Bremshebeltrick bei der Anwendung des Bremshebeltricks piepst und eine Anzeige erscheint (bei mir eine rote 15). Finde das auch ziemlich bescheiden, da dies ein Hinweis auf die cfw darstellt.
Ich würde niemals mit aktiviertem Bremshebeltrick draußen fahren, die Rennleitung weiß sowas schneller als man denkt.
Bei mir kommt keine Fehlermeldung (15) bei Anwenden oder nicht anwenden des Bremsheltricks! Sollte ich in eine Kontrolle kommen, schalte ich den Roller beim Anhalten aus. Wenn der Beamte sich von den 20 KmH überzeugen möchte, darf er den Roller gerne anmachen und probefahren.
Ja ist der Bremshebeltrick bei dir aktiv, also fährt der Roller nach Anwendung mehr als 20 km/h bei dir?
Hi, Kurze Frage noch: Wofür braucht man eigentlich den Punkt „ Break Parameter“ bzw was bewirkt es wenn ich den Harken setzte ? Was würde mann den an der Bremse ändern wollen ? Würde abgesehen von der Endgeschwindigkeit eigentlich soviel wie möglich „stock“ lassen da bis jetz alles rund lief im Standard bzw GM mode. Bin mit dem Brems- und Ansprechverhalten ja soweit zufrieden.
Bekomme den Akkustischen Ton sofort. Wenn ich den Hebel 5 Sekunden und länger halte, erscheint eine rote 15, mit Rollermodus D und einem rot leuchtenden Schraubenschlüssel unten drunterJa er ist Softwareseitig aktiviert. Ich bekomme jedoch keine Fehlermeldung (rote 15), egal ob ich den Roller normal einschalte und fahre oder ihn mit gezogener Bremse einschalte und fahre.
Bekomme den Akkustischen Ton sofort. Wenn ich den Hebel 5 Sekunden und länger halte, erscheint eine rote 15, mit Rollermodus D und einem rot leuchtenden Schraubenschlüssel unten drunter
Ja er ist Softwareseitig aktiviert. Ich bekomme jedoch keine Fehlermeldung (rote 15), egal ob ich den Roller normal einschalte und fahre oder ihn mit gezogener Bremse einschalte und fahre.
Ja er ist Softwareseitig aktiviert. Ich bekomme jedoch keine Fehlermeldung (rote 15), egal ob ich den Roller normal einschalte und fahre oder ihn mit gezogener Bremse einschalte und fahre.
Deshalb ist bei mir der Bremshebeltrick deaktiviert, bei gezogener Handbremse fährt mein Scooter weiterhin die erlaubten 20 km/h.