Ja also das er jetzt mit der cfw gefunden wird, meinte ich.Hast du nicht gerade geschrieben, dass der pro 2 nun auch geht![]()
Vorher habe ich davon nichts gesehen
Ja also das er jetzt mit der cfw gefunden wird, meinte ich.Hast du nicht gerade geschrieben, dass der pro 2 nun auch geht![]()
OK, danke für die InfoDu hast die Version die wir alle haben, die neuste halt. Sollte eig. kein Problem sein. Ahhhh... hoffentlich kann ich auch bald testen
EDIT: Da du der Zweite bist mit Flash-Problemen gehen ich aber davon aus das es beim Pro2 so oder so noch nicht geht![]()
Update 30-07-17:15:Du hast die Version die wir alle haben, die neuste halt. Sollte eig. kein Problem sein. Ahhhh... hoffentlich kann ich auch bald testen
EDIT: Da du der Zweite bist mit Flash-Problemen gehen ich aber davon aus das es beim Pro2 so oder so noch nicht geht![]()
Ich habe das Problem beim 1S, dass ich wenn ich die Funktion Licht immer ein aktiviere das Licht gar nicht angeht beim Bremsen. Zu dem funktioniert dieser geheime 2 Sekunden bremsen Modus bei mir nicht. Kann es sein, dass die Version noch ein paar Bugs hat?
Mir gefällt es überhaupt nicht, dass man für CFW noch mal extra 7€ zahlen muss. Habe erst vor ein paar Tagen für die App 6€ hingeblättert..
Du musst es ja nicht bezahlen. Bleibst einfach bei der GM VarianteMir gefällt es überhaupt nicht, dass man für CFW noch mal extra 7€ zahlen muss. Habe erst vor ein paar Tagen für die App 6€ hingeblättert..