RP ✔️ Firmware - CFW Xiaomi 1S & Pro2 - 34km/h Unlock 🏁 Xiaoflasher (upgedated & erklärt!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast die Version die wir alle haben, die neuste halt. Sollte eig. kein Problem sein. Ahhhh... hoffentlich kann ich auch bald testen :(

EDIT: Da du der Zweite bist mit Flash-Problemen gehen ich aber davon aus das es beim Pro2 so oder so noch nicht geht :(

Du hast die Version die wir alle haben, die neuste halt. Sollte eig. kein Problem sein. Ahhhh... hoffentlich kann ich auch bald testen :(

EDIT: Da du der Zweite bist mit Flash-Problemen gehen ich aber davon aus das es beim Pro2 so oder so noch nicht geht :(
OK, danke für die Info 👍

Ich habe das Problem beim 1S, dass ich wenn ich die Funktion Licht immer ein aktiviere das Licht gar nicht angeht beim Bremsen. Zu dem funktioniert dieser geheime 2 Sekunden bremsen Modus bei mir nicht. Kann es sein, dass die Version noch ein paar Bugs hat?

Update 30-07-17:15:
I fixed a small inApp purchase detection bug and uploaded a new version to Google play.
But this halted the release of Beta 3.6
As soon as Google approves it, it will be available

• Hilfreich!
Reaktionen: kamy
Ich habe das Problem beim 1S, dass ich wenn ich die Funktion Licht immer ein aktiviere das Licht gar nicht angeht beim Bremsen. Zu dem funktioniert dieser geheime 2 Sekunden bremsen Modus bei mir nicht. Kann es sein, dass die Version noch ein paar Bugs hat?

Ja, also das mit dem Bremsen ist mir auch aufgefallen. Das Licht ist dauerhaft an. Dieses "geheime 2 Sekunden bremsen Modus" funktioniert schon, aber dazu musst du halt in den Throttle Settions auf "all modes switchable" oder "sport fixed" schalten, d. h.d u musst den direct power input aktivieren.

Mir gefällt es überhaupt nicht, dass man für CFW noch mal extra 7€ zahlen muss. Habe erst vor ein paar Tagen für die App 6€ hingeblättert..

Wer nicht warten kann muss halt bezahlen. Es wird vermutlich bald etwas von Scooterhacking kommen mit dem ähnliche Features möglich sein werden könnten. Ob das dann kostenlos ist sehen wir dann... Aber ich sehe sowas als Zubehör für den Roller wie einen Sticker oder so... Viel Billiger sind Sticker und Schmiermittel und dies und das auch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.