RP ✔️ Firmware - CFW Xiaomi 1S & Pro2 - 34km/h Unlock 🏁 Xiaoflasher (upgedated & erklärt!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann würde ich mal sagen abspecken oder die eingestellte Maximalgeschwindigkeit 2 km/h höher setzen...
Danke für deine hilfreiche Antwort🤓....
Vor dem Flashen lief der Roller bei mir 20 - 21 kmh. Nachdem ich das erste Mal GM geflasht habe läuft der Scooter nur noch 18 kmh spitze...

By the way, kann es sein, dass der motor start speed verbuggt ist? Hatte ihn auf 3 km/h stehen, aber es hat sich nix getan. Hab ihn wieder deaktiviert.

Die Amper ist dafür da wie viel der Motor säugen darf vom Akku aber bei zu hoher amper kann der Controller kaputt gehen die amper ist z. B dafür da mehr Kraft den Berg hoch zu haben und mehr Beschleunigung.
Danke Dir für die Erklärung. Heisst aber am besten ich lasse die Einstellungen so wie die sind ? (Sportmode = 55A wie im screen ?)

Anhänge

• 1596101765464.webp
    1596101765464.webp
    50,5 KB · Aufrufe: 133
Danke Dir für die Erklärung. Heisst aber am besten ich lasse die Einstellungen so wie die sind ? (Sportmode = 55A ? )
Welchen E-scooter hast du den? Also wenn du dne 1s hast würde ich es auf maximal 40 A machen also 55 ist viel zu viel kannst es ja mal testen wenn es ausgeht stell es runter. Und achte auf sie Temperaturen.
Post automatically merged:

By the way, kann es sein, dass der motor start speed verbuggt ist? Hatte ihn auf 3 km/h stehen, aber es hat sich nix getan. Hab ihn wieder deaktiviert.
Also bei mir geht's.

• Hilfreich!
Reaktionen: Pothi84
Ich habe die Version 3.6 bekommen konnte auch alles konfigurieren wie ich wollte und wollte es überspielen er verbindet zum Flase und dann tut bei mir auf dem Display vom Roller direkt das schlosszeichen kommen, und der Roller ist gesperrt und dann wird der Download abgebrochen was könnte das sein

Welchen E-scooter hast du den? Also wenn du dne 1s hast würde ich es auf maximal 40 A machen also 55 ist viel zu viel kannst es ja mal testen wenn es ausgeht stell es runter. Und achte auf sie Temperaturen.
Post automatically merged:

Ja genau hab ein 1S, dachte nur weil es in dem Screenshot in den Einstellungen so hoch gestellt ist, also sollte man den Haken beim maximum current anhaken und auf 40 einstellen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.