Doofe Frage, nach Neustart aber wieder nur 20 km/h wenn Speedlimit so eingegeben als Speedlimit oder?
Wenn ich das mache habe ich nach normalen Neustart die km/h die ich als Speedlimit eingegeben habe und mit Halten der Bremse im Leerlauf 30 km/h.
Ja das funktioniert, zusätzlich kannst du in der App ein weiteres Speedlimit festlegen, welches beim Neustart angewendet wird - wenn dies nicht aktiv ist gelten die Standardeinstellungen der CFW (also zb 20 km/h)
Durch das Halten der Bremse aktivierst du einen anderen Modus - hier gilt wenig Gas => wenig Strom für den Motor, max Gas => max Stromstärke.
Die Endgeschwindigkeit wird dabei nicht mehr überwacht/begrenzt, man erreicht die maximal mögliche Geschwindigkeit
Siehe Throttle Settings / Direct Power Control Settings in der Dokumentation
Also macht es ja Sinn, wenn man nicht zwigend ein Android Handy dabei hat sich den Wert den man Default haben möchte als Speedlimit zu setzen und nicht in der CFW...
Geht für den pro noch nicht. Steht im Update von Post 1.Würde so gerne loslegen aber es geht einfach nicht. Scheint wohl nicht Version 3.6 zu sein sondern noch neuer?
Hab Betaversion 3.6 und finde nichts bezüglich CFW Toolkit.
Kann mal wer die benötigte Version schreiben?
PS: hab den Pro2 nicht den 1S.