In der Xiaoflasher App ganz unten musst ihn aber bezahlen.Wo bekomme ich denn den CFW Generator her?
Der erstellt dann eine Zip Datei welche ich dann mit dem Xiaoflasher öffne?
Hab echt keine Ahnung von sowas![]()
In der Xiaoflasher App ganz unten musst ihn aber bezahlen.Wo bekomme ich denn den CFW Generator her?
Der erstellt dann eine Zip Datei welche ich dann mit dem Xiaoflasher öffne?
Hab echt keine Ahnung von sowas![]()
Ich glaube nicht da ich aber dne 1s habe weiß ich das nicht genau.Super vielen Dank.
Und für den Pro 2 gibt's das halt noch nicht, richtig?
Denke mal wegen dem Bug mit dem Pro 2. Vielleicht kommt gleich eine neue Version.Wurde das Update zurück gezogen? War eig. auf Version 3.6 jetzt gibt es im Playstore plötzlich nur noch Version 3.4
Edit:
Zusammenfassung: CFW Toolkit für den 1S gibt es ab Version 3.6 die aber aktuell wohl zurückgezogen wurde. Es heißt also abwarten.
MfG.
Wie kann man das eigentlich schnell über die app deaktivieren?Leute, ich würde mir gut überlegen, ob ich den "Bremshebel-Trick" mit der Freischaltung (also die Direct Power Control) aktivieren würde. Es wird sicher nicht lange dauern, bis die Rennleitung auch diesen kleinen Trick kennt. Wenn es dann zu ner Kontrolle kommt bist du im <Schimpf ned!>. Auch wenn der nur zufälligerweise den Bremshebel zieht und dann den Roller anmacht... Das macht meiner Meinung nach alles zunichte. Lieber safe bleiben und über die App aktivieren...
Ich hab es natürlich direkt übertrieben und hab es auf 65 eingestellt. Was soll ich sagen - er lebt nochIch bin mit 50A gerade gefahrendas war aber schon krass wie schnell er da auf der max Geschwindigkeit war. Zumglück ist nichts kaputt gegangen.