RP ✔️ Firmware - CFW Xiaomi 1S & Pro2 - 34km/h Unlock 🏁 Xiaoflasher (upgedated & erklärt!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo bekomme ich denn den CFW Generator her?

Der erstellt dann eine Zip Datei welche ich dann mit dem Xiaoflasher öffne?

Hab echt keine Ahnung von sowas 🙄
In der Xiaoflasher App ganz unten musst ihn aber bezahlen.

Anhänge

• Screenshot_20200730_155724_eScooter.m365Info.webp
    Screenshot_20200730_155724_eScooter.m365Info.webp
    33,9 KB · Aufrufe: 211
Super vielen Dank. 👌

Und für den Pro 2 gibt's das halt noch nicht, richtig?

Um auf die 30 km/h zu kommen, muss ich dann im
Short max Speed statt der 22 dann die 30 eintragen ?

Wurde das Update zurück gezogen? War eig. auf Version 3.6 jetzt gibt es im Playstore plötzlich nur noch Version 3.4

Edit:
Zusammenfassung: CFW Toolkit für den 1S gibt es ab Version 3.6 die aber aktuell wohl zurückgezogen wurde. Es heißt also abwarten.

MfG.

Zuletzt bearbeitet:
Wurde das Update zurück gezogen? War eig. auf Version 3.6 jetzt gibt es im Playstore plötzlich nur noch Version 3.4

Edit:
Zusammenfassung: CFW Toolkit für den 1S gibt es ab Version 3.6 die aber aktuell wohl zurückgezogen wurde. Es heißt also abwarten.

MfG.
Denke mal wegen dem Bug mit dem Pro 2. Vielleicht kommt gleich eine neue Version.

Leute, ich würde mir gut überlegen, ob ich den "Bremshebel-Trick" mit der Freischaltung (also die Direct Power Control) aktivieren würde. Es wird sicher nicht lange dauern, bis die Rennleitung auch diesen kleinen Trick kennt. Wenn es dann zu ner Kontrolle kommt bist du im Arsch. Auch wenn der nur zufälligerweise den Bremshebel zieht und dann den Roller anmacht... Das macht meiner Meinung nach alles zunichte. Lieber safe bleiben und über die App aktivieren...

• Hilfreich!
Reaktionen: lustikuss und aw9some
Mir würde es reichen den Roller dauerhaft auf 22 einzustellen. ;) Wie verhält sich das Bremslicht mit der CFW?

Leute, ich würde mir gut überlegen, ob ich den "Bremshebel-Trick" mit der Freischaltung (also die Direct Power Control) aktivieren würde. Es wird sicher nicht lange dauern, bis die Rennleitung auch diesen kleinen Trick kennt. Wenn es dann zu ner Kontrolle kommt bist du im <Schimpf ned!>. Auch wenn der nur zufälligerweise den Bremshebel zieht und dann den Roller anmacht... Das macht meiner Meinung nach alles zunichte. Lieber safe bleiben und über die App aktivieren...
Wie kann man das eigentlich schnell über die app deaktivieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.