Firmwareupdate V1.7.0

Du mußt aber auch dazu sagen, dass die App alleine das nicht macht was er möchte und noch andere Maßnahmen notwendig sind.
ich schätze die respektvolle form der Kommunikation in diesem forum. soll mal gesagt werden.

ich formuliere nochmals meine frage ganz simple:
kennt jmd eine APP (mit Anleitung was zu tun ist) um bei der firmware 1.7.0 (Max G2 D) auf 33 km/h tunen zu können ohne etwas manuell am gerät verändern zu müssen.

• Hilfreich!
Reaktionen: Rodcruiser
ich schätze die respektvolle form der Kommunikation in diesem forum. soll mal gesagt werden.

ich formuliere nochmals meine frage ganz simple:
kennt jmd eine APP (mit Anleitung was zu tun ist) um bei der firmware 1.7.0 (Max G2 D) auf 33 km/h tunen zu können ohne etwas manuell am gerät verändern zu müssen.
Die Kurzform nochmal für alle zum mitlesen:

aktuell nein

Die ausführliche Beschreibung hatte ich dir ja schon gestern per PM gegeben.
Post automatically merged:

Aber ich denke, jeder der bisher den Controller getauscht hat, weil er nicht mit 2 linken Händen gesegnet war, wird mir zustimmen, dass sich die 1, 2 Stunden Arbeit (je nach Geschick) ab der ersten Sekunde für den Fahrspaß und die erweiterten Funktionen, die dadurch in der originalen Ninebot App verfügbar sind, absolut lohnen.

• Hilfreich!
Reaktionen: Rodcruiser
Die Kurzform nochmal für alle zum mitlesen:

aktuell nein

Die ausführliche Beschreibung hatte ich dir ja schon gestern per PM gegeben.
Post automatically merged:

Aber ich denke, jeder der bisher den Controller getauscht hat, weil er nicht mit 2 linken Händen gesegnet war, wird mir zustimmen, dass sich die 1, 2 Stunden Arbeit (je nach Geschick) ab der ersten Sekunde für den Fahrspaß und die erweiterten Funktionen, die dadurch in der originalen Ninebot App verfügbar sind, absolut lohnen.
Für Geübte 20 min Arbeit.
Fun Fact: Ich habe jetzt den DE Controller als Reserve. Sobald die Jungs von Scooterhacking dann mal fertig sind kann ich den nehmen und damit dann den wahrscheinlich erforderlichen STLink machen.

• Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69
habe mal eine kurze Frage. Habe mich leider den ganzen Winter nicht mit meinem Scooter beschäftigt.

Habe einen China Controller letztes Jahr eingebaut dadurch 35km/h. Den neuen Scooter hatte ich mit der Tuning App aktiviert und Seriennummer verändert. Kann ich nun die originale App mit dem Iphone verwenden und updaten etc.?

habe mal eine kurze Frage. Habe mich leider den ganzen Winter nicht mit meinem Scooter beschäftigt.

Habe einen China Controller letztes Jahr eingebaut dadurch 35km/h. Den neuen Scooter hatte ich mit der Tuning App aktiviert und Seriennummer verändert. Kann ich nun die originale App mit dem Iphone verwenden und updaten etc.?
Ja, funktioniert einwandfrei.