- 19 August 2021
- 2.717
- 5.757
- E-Scooter
- mi Pro2/9bot F2 Pro
Welche Firmware?Und von dort die Firmware drauf gemacht
Mit der SHU kannst du alles mögliche flashen.
Was hast du in der SHU app genau gemacht?
Welche Firmware?Und von dort die Firmware drauf gemacht
Also die App hat mich, so wie ich es auch in den Videos gesehen hatte, selbst auf eine geeignete Firmware Version geleitet/ hingewiesen. Dies war ja der Schritt 1 der auch noch funktioniert hatte beim 2. schritt dann wo durch die App das blanko Programm drauf gespielt wird bin ich ja durch die Unterbrechung stehen geblieben…Welche Firmware?
Mit der SHU kannst du alles mögliche flashen.
Was hast du in der SHU app genau gemacht?
Nochmal hier zu. Ich kann den Scooter GARNICHT aus machen wenn ich das Dashboard anschließe steht nur ne null und D nicht einmal die Batterie wird angezeigtDas habe ich nicht probiert. Aber wie schon beschieben dieses reset mit Bremse Gas und einschalt Taste 5 sek geht nicht.
Kann es mal probieren. Was würde es denn bedeuten wenn das passieren/ funktionieren würde
Ja okay. Hey wie gesagt bin echt nicht so tief im Thema und dankbar für jeden Rat. Es wird in beiden Apps angezeigt jedoch wird keine Verbindung hergestelltOk, ich frage nur deswegen, weil normalerweise kann man den OTA Updatevorgang jederzeit abbrechen.
Selbst wenn das Handy mal keine Verbindung mehr hat, dann bricht der Roller den Vorgang einfach selbständig ab.
Es gibt nur ein winziges kleines Zeitfenster von 1-2 Sekunden ganz am ende des Upgrade wo man nicht mehr abbrechen kann.
Wenn du den Scooter jetzt startest, was steht auf dem Display?
Wird der Scooter noch angezeigt und nur das Verbinden funktioniert nicht ?
Mal mit downg probiert zu verbinden ?
Ja richtig.Du hast ja ein Clone Dashboard eingebaut.
Richtig ?
Mach mal bitte ein Foto von diesem Dashboard.
Welcher Mikrocontroller ist da drauf ?
schau mal bitte hier:
Dort gibt es Bilder zum vergleichen.RP ✔️ - mi Scooter mit Clone Dashboard tunen #CloneWars
In diesem Thread sollen bitte künftig alle Unterhaltungen geführt werden wie man seinen Scooter mit einem Clone (nicht original) Dashboard tunen kann! Zu diesem Beitrag bitte auch den Haftungsausschluss der Nutzungsbedingungen - Pkt.8 beachten! Vorwort Der Übeltäter ist vorwiegend die BLE...rollerplausch.com
Du hast ja ein Clone Dashboard eingebaut.
Richtig ?
Mach mal bitte ein Foto von diesem Dashboard.
Welcher Mikrocontroller ist da drauf ?
schau mal bitte hier:
Dort gibt es Bilder zum vergleichen.RP ✔️ - mi Scooter mit Clone Dashboard tunen #CloneWars
In diesem Thread sollen bitte künftig alle Unterhaltungen geführt werden wie man seinen Scooter mit einem Clone (nicht original) Dashboard tunen kann! Zu diesem Beitrag bitte auch den Haftungsausschluss der Nutzungsbedingungen - Pkt.8 beachten! Vorwort Der Übeltäter ist vorwiegend die BLE...rollerplausch.com
Ich dachte der Flash beginnt erst, wenn alles übertragen istFolgendes ist passiert… ich habe das Dashboard gew. da mein Scooter bereits ein Update hatte und das Flashen nicht möglich war. Bis dahin alles soweit so gut.
Beim Flash Vorgang ist mir das Handy von der Hand gefallen und es wurde unterbrochen! Seit dem geht nix es geht nicht AUS ich kann durch die 3er Kombi nicht zurück setzen und ich kann keine Bluetooth Verbindung mehr herstellen.
Es geht einfach nur an aber nicht wieder aus und es zeigt keine Batterie Balken mehr an.