Flashing problems, mi pro2

VooDooShamane VooDooShamane Der hat einen ARM-v4 statt ARM-v3 und die Taktrate ist höher. Wird also auch eine andere Firmware haben oder?
Lol, hab auch grad das Datenblatt angeschaut.
Ja vermute auch die Firmware wird anders sein.

L leelt
Bitte einen Screenshot von downg posten

Edit:
Habe gerade das hier in dem Datenblatt gelesen.
The Cortex®-M4 processor is based on the ARMv7-M architecture and supports both Thumb and Thumb-2 instruction sets.
Sollte also theoretisch mit der standard Firmware laufen.

VooDooShamane VooDooShamane Lol, wie wir halt einfach die gleiche Denkweise haben :LOL: Ach, meinte M3/M4 und nicht v3/v4.
Laut Wiki ist M4 ein aufgebockter M3, also mit zusätzlichen Instruktionen. Hier gibt's noch ne Erklärung zu den Unterschieden: . Nicht sicher welcher Compiler zum Einsatz kommt, aber zum Beispiel beim muss man angeben, ob M3 oder M4. Das würde unterschiedliche Firmware bedeuten.

• Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: VooDooShamane
Cześć.
Ja również mam ten sam problem. Poniżej mój zrzut ekranu
IMG_20220427_000035.webp

Ich werde das heute Abend machen, da ich jetzt ein älteres Steuergerät im Roller habe
Okay Danke

Du bist dir sicher das der V3.1 Controller original ist?
Von wann ist das Baudatum von dem Roller?

L leelt Jaskola Jaskola Error 27 heißt, dass die Seriennummer nicht stimmt. Man sieht auch, dass dort die Default Seriennummer steht. Also SHU starten und dort über "Change Region" die korrekte Region auswählen oder original Seriennummer über "Custom" eintragen.

• Hilfreich!
Reaktionen: VanHelsing94