Flashing problems, mi pro2

L leelt
"Wenn dass geklappt hat, würdet ihr die grüne LED blinken sehen und die Blinkt einen Code:
2 x Lang und 7 x Kurz (Error 27)

Jetzt könnt ihr den Controller wieder zurück im Roller Bauen und alles anschließen wie es vorher war.
Wird der Roller jetzt einschaltet wird nur der Error 27 kommen, das ist erstmal normal.
Starte XiaoFlasher, verbinde den Roller und direkt als erstes Aktiviere den Roller damit das Piepsen aufhört und danach stellst du die Region auf DE."

Link zum Post

Wenn das nicht geht muss der Controller manuell neu geflasht werden.

Y Yandroid Dann erklär bitte Fehler 27 in deinen eigenen Worten.

• Hilfreich!
Reaktionen: 4Ultra und Olli_69
L leelt
"Wenn dass geklappt hat, würdet ihr die grüne LED blinken sehen und die Blinkt einen Code:
2 x Lang und 7 x Kurz (Error 27)

Jetzt könnt ihr den Controller wieder zurück im Roller Bauen und alles anschließen wie es vorher war.
Wird der Roller jetzt einschaltet wird nur der Error 27 kommen, das ist erstmal normal.
Starte XiaoFlasher, verbinde den Roller und direkt als erstes Aktiviere den Roller damit das Piepsen aufhört und danach stellst du die Region auf DE."

Link zum Post

Wenn das nicht geht muss der Controller manuell neu geflasht werden.

Y Yandroid Dann erklär bitte Fehler 27 in deinen eigenen Worten.
Ich habe alles versucht, die Fehler tauchen immer wieder auf.

St-link funktioniert ebenfalls nicht.

Anhänge

• C124EAE7-2DFA-43A1-8B76-444756A7264E.webp
    C124EAE7-2DFA-43A1-8B76-444756A7264E.webp
    306,9 KB · Aufrufe: 178
  • Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane
Zum Glück hat m365rec.exe nicht funktioniert, die ist nicht gut.

Probier bitte mal folgende Methode aus:

Post automatically merged:

Dann schau die Fehlercode Liste an.

Warum sollte er? Er und andere(die richtigen Cracks) wissen, was Fehler 27 bedeutet (siehe oben verlinkten Post).

Wenn du anderer Meinung bist, ist es an Dir, uns mit deiner Weisheit zu erleuchten 🙃

• Hilfreich!
Zum Glück hat m365rec.exe nicht funktioniert, die ist nicht gut.

Probier bitte mal folgende Methode aus:

Post automatically merged:

Warum sollte er? Er und andere(die richtigen Cracks) wissen, was Fehler 27 bedeutet (siehe oben verlinkten Post).

Wenn du anderer Meinung bist, ist es an Dir, uns mit deiner Weisheit zu erleuchten 🙃
Darüber habe ich in meinem ersten Beitrag geschrieben.
Die CamiAlpha-Version von github startet nicht einmal, sie erscheint und verschwindet wieder.
Alle Drähte sind gut angeschlossen (keine Kurzschlüsse), das ist also ein anderes Problem.

• Hilfreich!
Darüber habe ich in meinem ersten Beitrag geschrieben.
Die CamiAlpha-Version von github startet nicht einmal, sie erscheint und verschwindet wieder.
Alle Drähte sind gut angeschlossen (keine Kurzschlüsse), das ist also ein anderes Problem.
Ah, ok, sorry, hatte schon wieder vergessen 🙈

L leelt Diese Fehlermeldung in m365rec kommt, wenn etwas mit dem Firmware Image nicht stimmt. Hast du die korrekte BIN für deinen Roller neben der .exe liegen? Die "rec.bin" müsste als Platzhalter die Hexstellen "55555555555555555555555555“ enthalten. Da wird dann die UID die du einträgst reingeschrieben.

Zuletzt bearbeitet: