Ich habe versucht, die Region und die Seriennummer zu ändern, aber es funktioniert nicht.
Ich habe alles versucht, die Fehler tauchen immer wieder auf.L leelt
"Wenn dass geklappt hat, würdet ihr die grüne LED blinken sehen und die Blinkt einen Code:
2 x Lang und 7 x Kurz (Error 27)
Jetzt könnt ihr den Controller wieder zurück im Roller Bauen und alles anschließen wie es vorher war.
Wird der Roller jetzt einschaltet wird nur der Error 27 kommen, das ist erstmal normal.
Starte XiaoFlasher, verbinde den Roller und direkt als erstes Aktiviere den Roller damit das Piepsen aufhört und danach stellst du die Region auf DE."
Link zum Post
Wenn das nicht geht muss der Controller manuell neu geflasht werden.
Y Yandroid Dann erklär bitte Fehler 27 in deinen eigenen Worten.
Dann schau die Fehlercode Liste an.@Yandroid Dann erklär bitte Fehler 27 in deinen eigenen Worten.
Dann schau die Fehlercode Liste an.
Darüber habe ich in meinem ersten Beitrag geschrieben.Zum Glück hat m365rec.exe nicht funktioniert, die ist nicht gut.
Probier bitte mal folgende Methode aus:
Um Links zu sehen, melde dich bitte anPost automatically merged:
Warum sollte er? Er und andere(die richtigen Cracks) wissen, was Fehler 27 bedeutet (siehe oben verlinkten Post).
Wenn du anderer Meinung bist, ist es an Dir, uns mit deiner Weisheit zu erleuchten![]()
Ah, ok, sorry, hatte schon wieder vergessenDarüber habe ich in meinem ersten Beitrag geschrieben.
Die CamiAlpha-Version von github startet nicht einmal, sie erscheint und verschwindet wieder.
Alle Drähte sind gut angeschlossen (keine Kurzschlüsse), das ist also ein anderes Problem.
Wenn du her gehst und andere belehren willst, kannst du doch sicherlich auch erklären was hinter dem Fehler steckt? Oder liest du nur immer alles ab und postest es hier ohne nachzudenken?Dann schau die Fehlercode Liste an.