Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die obere und untere Taste gleichzeitig drücken, so kommst du ohne Code in die Einstellungen. Mit der mittleren Taste gehst du durchs Menü und bestätigst die Einstellungen, mit oben und unten stellst du ein. Stell am besten die Reifengröße P06 auf 9,0 ein und P08 auf 20.
Die gefahrenen km wären schon wichtig zu wissen, um abschätzen zu können, wieviel Reichweite man noch hat...Könnte man aber auch zur Not auch über die Fahrzeit checken am Smartphone...
Für diesen Winter reicht er aber sicher noch.
Vielleicht hol ich mir den H5 im Frühjahr, damit alles wieder seine rechtliche Ordnung hat ;_)
Den Stalker kann ich ja zur Not noch an Bastler verkaufen.
Ja, der ist schon schön mit der einstellbaren Feder hinten...Und er gleitet so schön leise dahin, wenn der Bremssattel mit etwas Hingabe justiert wurde
Beim H5 gibbet keene Schläuche und dieses Zeigefingergas...Ich glaub ich bleib besser beim Stalker.
Der 350W Controller wurde heute ordentlich handwarm nach 15km Flachland und Wind (74kg Fahrer). An extremen Steigungen wird er immer langsamer bis zum Stillstand. Das ging beim Originalcontroller besser.
Ich hätte den 500W kaufen sollen.
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.