Ich bin kein Freund von manipulieren.Wenn du die Firmware nicht mit der Segway App aufgespielt hast, sondern mit der SH App eine "compat" Version verwendet hast, dann ja.
Ansonsten hilft ein Downgrade mit einem ST-Link.
Kann man auf einem unmanipulierten G2-D, auch wieder eine ältere Firmware (DVR Mastercontrol) aufspielen, wenn die neue Firmware Probleme machen sollte ?
Ich bin kein Freund von manipulieren.
Es spielt auch keine Rolle, ob du upgedatest hast oder nicht - die DRV (NICHT DVR!) beim G2 ist bereits ab Werk mit einem Flashschutz versehen.Ich bin kein Freund von manipulieren.
Habe auch die neue DVR Firmware nicht aufgespielt und abgewartet, wie gut sie funktioniert.
So gibt es ja dann sonst für mich kein zurück mehr.
was aber früher beim G30 zb nicht immer funktioniert hat (meines Wissens)Mach's du ein Update über die Segway app, bist du wieder orgina
Korrekt, Tuning war bei Ninebot immer eine Einbahnstraße, selbst mit älterer Stock-Firmware konnte man mit der Original App kein Update auf eine "richtige Originale" machen - da kein Update mehr angeboten wurde.was aber früher beim G30 zb nicht immer funktioniert hat (meines Wissens)