G2 MAX Dashboard und Controller jetzt bei Alibaba

28 Juni 2022
32
25
E-Scooter
Ninebot Max G2
Es scheint so, als gäbe es endlich Ersatzteile. Ich habe mir welche bestellt in der Hoffnung es ist eine ungedrosselte Version, da es keine genaueren Angaben gibt.

Dann dürfte die Bastelei ja jetzt losgehen. Ich sehe schon extra ausgefallene Mods und CFWs :)

Da es eine Mindestbestellmenge von 2 gibt hätte ich welche abzugeben.
Ich werde je 2 bestellen und eines abgeben, hat jemand Interesse? Für das Dashboard mit Steuern und Versand wären das 45€ und den Controller 68€. Sollte bis 5. September da sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hab hier mal die Links rausgesucht

Controller:

Dashboard:

Damit sollte ja jetzt zumindest der Regions-Wechsel auch beim G2D möglich sein, und hoffentlich auch in Zukunft das Entwickeln einer CFW vereinfachen.

Lässt sich auch einzeln bestellen, einfach auf Get Samples klicken

Screenshot 2023-08-14 201958.png

Habe den Verkäufer bereits kontaktiert bzgl. welche Region auf den Controller geschrieben ist

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfreich!
  • Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: Bjay12 und jBot
Es scheint so, als gäbe es endlich Ersatzteile. Ich habe mir welche bestellt in der Hoffnung es ist eine ungedrosselte Version, da es keine genaueren Angaben gibt.

Dann dürfte die Bastelei ja jetzt losgehen. Ich sehe schon extra ausgefallene Mods und CFWs :)

Da es eine Mindestbestellmenge von 2 gibt hätte ich welche abzugeben.
Ich werde je 2 bestellen und eines abgeben, hat jemand Interesse? Für das Dashboard mit Steuern und Versand wären das 45€ und den Controller 68€. Sollte bis 5. September da sein.
Bin ja schlecht in Mathe, aber wenn ich mir die Preise unter den Links ansehe, darf der, der dir eins abnimmt, so ziemlich die vollen Versandkosten alleine zahlen oder übersehe ich etwas? 🤔. Alibaba ist für mich neu...

Lässt sich auch einzeln bestellen, einfach auf Get Samples klicken

Anhang anzeigen 52554

Habe den Verkäufer bereits kontaktiert bzgl. welche Region auf den Controller geschrieben ist
Oje, ich war wohl zu aufgeregt. Naja jetzt ist es so.
Bin ja schlecht in Mathe, aber wenn ich mir die Preise unter den Links ansehe, darf der, der dir eins abnimmt, so ziemlich die vollen Versandkosten alleine zahlen oder übersehe ich etwas? 🤔. Alibaba ist für mich neu...
Ich habe einfach das was ich bezahlt hab durch 2 geteilt. Da sind auch noch Kartengebühren dabei. Ich wollte es auch nur mal vormerken. Wenn sie da sind und ich sie getestet hab gebe ich sie für den Einkaufspreis ab. Ich will daran nichts verdienen.

Oje, ich war wohl zu aufgeregt. Naja jetzt ist es so.

Ich habe einfach das was ich bezahlt hab durch 2 geteilt. Da sind auch noch Kartengebühren dabei. Ich wollte es auch nur mal vormerken. Wenn sie da sind und ich sie getestet hab gebe ich sie für den Einkaufspreis ab. Ich will daran nichts verdienen.
Sorry, war auch nicht böse gemeint, ich kenne nur Ali und will rausfinden, ib sich das allgemein lohnt. Was genau sind "Kartengebühren"?

Das Aktuelles Problem bei dem Neuen Controller, das es nichts gibt was die SN dann auch auf den Controller schreiben kann. Die Segway App erkennt den Initial SN nicht und lässt den SN nicht ändern. SHU kann sich mit dem G2 nicht verbinden. Ninebot Flash & Co. kann das auch nicht.

Das Aktuelles Problem bei dem Neuen Controller, das es nichts gibt was die SN dann auch auf den Controller schreiben kann. Die Segway App erkennt den Initial SN nicht und lässt den SN nicht ändern. SHU kann sich mit dem G2 nicht verbinden. Ninebot Flash & Co. kann das auch nicht.
Solange irgendeine SN drauf ist lässt er sich zumindest fahren. XiaoDash kann den G2 Controller aktivieren und auch im Zweifel einen Region Change durchführen, Tempomat togglen etc. Nur eine custom serial geht glaube ich nicht. Das würde ja im schlimmsten Fall dann nur bedeuten das man die Segway App nicht nutzen könnte

Das sind Gute Nachrichten. Wenn das wirklich Originale sind...und gewisse Herrschaften die hier auch Aktiv sind Interesse an einem Forschungsobjekt haben werde ich gerne bereit sein eines von beiden Typen zu stellen.
Aber vorher abwarten ob das Originale sind oder nur nachgemachte...
Die Serial müsstes du eventuel mit einer Bluetooth App analog den Reg Chance schreiben können.

• Hilfreich!
Reaktionen: jBot