G2 us Controller Reset / falsche Region eingestellt

Viele Sagen US Controller, aber das ist Falsch. Alle Länder ohne Beschränkungen erhalten Scooter mit dem Controller ( Deshalb Global Controller und nicht US Controller)

• Hilfreich!
Reaktionen: G2_Buddy
Ist auch kein globaler ist ein Austausch Controller der erst nach Einstellung der SN zu dem wird was man möchte oder auch nicht. Will nicht wissen wie viele jetzt 2 g2d Controller haben, nur weil sie nicht richtig gelesen haben.

Also ich habe den Global Controller verbaut. Den Scooter MAX G2 D aus Deutschland noch nie angemacht. Geladen, Controller umgebaut und nun? Also die XIAO APP funktioniert nicht. Komme nicht in die Basics. Die Orig. NINEBOT App wende ich erst an, wenn ich die Seriennummer ändern konnte. Wie geht's weiter? Hat jemand eine Idee oder Erfahrungen machen können? Der Scooter steht noch auf dem Kopf und zeigt ein P im Display an. Frohes Fest

Also ich habe den Global Controller verbaut. Den Scooter MAX G2 D aus Deutschland noch nie angemacht. Geladen, Controller umgebaut und nun? Also die XIAO APP funktioniert nicht. Komme nicht in die Basics. Die Orig. NINEBOT App wende ich erst an, wenn ich die Seriennummer ändern konnte. Wie geht's weiter? Hat jemand eine Idee oder Erfahrungen machen können? Der Scooter steht noch auf dem Kopf und zeigt ein P im Display an. Frohes Fest
Post automatically merged:

Hier sind an anderer Stelle ja bereits mehrfach ausführliche Anleitungen eingestellt worden.

Post automatically merged:

Ich tippe mal du hast den Scooter nach dem Einbau des Controller zwischendurch ausgeschaltet, weil er piepte, richtig?!

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering