Was ist dieses XD? Das SHU kenn ich aber XD außer als Smileyabkürzung ist mir das unbekannt.Wer glaubt, dass solchewie SM oder WMA, geschweige denn ein Shop, in der Lage sind, sich so etwas selber auszudenken, zieht sich die Hose auch mit der Kneifzange an. Natürlich ist das irgendwo geklaut, daher können die das gar nicht, da sie keine Ahnung davon haben - aber Hauptsache Kohle machen.
Bedeutet: NULLKOMMANULL Support bei Problemen, die "tolle Lösung" ist hinfällig, sobald Ninebot ein Update fährt und die Kohle futsch. Reklamieren is da nicht.
Bei SHU kostet es (dann) erstens nix und zweitens gibts ne starke Community, die weiterhilft.
Selbst mit XD (ich sags ja nicht gerne) fährt man da besser, wenn die soweit sind, da a) kostet es erfahrungsgemäß nur ein Drittel von dem, was diese Typen verlangen und b) steht auch da eine Community dahinter, die einem weiterhilft.
PS: natürlich bleibt es ebenso jedem selber überlassen, ob er es als Abzocke erkennt oder dumm zahlen will![]()
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist dieser VCU Mod da man ja direkt übers Board zugriff hat die bessere Variante was Updates etc. betrifft. Die Polizei bekommt das doch schnell heraus das hier etwas nicht stimmt oder?
Mit der 70euro App so betitele ich das mal braucht man den Scooter nur schnell ausmachen und wieder Einschalten und keiner kann einem was. Da sehe ich persönlich doch den Vorteil drinnen.
Klärt mich gern auf, wenn ich da was nicht richtig verstanden habe.