G30D II Indizien neuer Controller etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heiko du verstehst mich gerade nicht richtig 😉 was ich meine.
Schau mal bitte i.d. Screenshot / Anhang. Die Anleitung spricht hier von einer gepatchten BLE 117. Gepatchte BLE 117 = geupdatet über App

Meine ist aber ab/ von Werk die BLE 117, also nix gepatcht!

Ist das ein relevanter Unterschied oder ist das egal? Das irretiert mich!

Anhänge

• Screenshot_2022-12-29-11-16-35-57_df198e732186825c8df26e3c5a10d7cd.webp
    Screenshot_2022-12-29-11-16-35-57_df198e732186825c8df26e3c5a10d7cd.webp
    114 KB · Aufrufe: 26
Heiko du verstehst mich gerade nicht richtig 😉 was ich meine.
Schau mal bitte i.d. Screenshot / Anhang. Die Anleitung spricht hier von einer gepatchten BLE 117. Gepatchte BLE 117 = geupdatet über App

Meine ist aber ab/ von Werk die BLE 117, also nix gepatcht!

Ist das ein relevanter Unterschied oder ist das egal? Das irretiert mich!
Darum sollst du auch erst die gepatchte 1.1.7 Combat bei Load from Repo flashen.
Du musst erst die gepatchte flashen. Damit ist gemeint Gepatcht von Uns = so verändert das du was anderes flashen kannst.
Danach ist erst möglich eine andere BLE zu flashen.

• Hilfreich!
Reaktionen: Lausitzer
Achso ok glaub jetzt raffe ich es, also muss zwingend die gepatchte BLE 117 geflasht werden damit ich überhaupt auf BLE 114 downgraden kann unabhängig ob von Werk schon drauf die BLE 117.

Danke Dir! 👍

• Hilfreich!
Reaktionen: Heiko S.
Hi, habe bei der Datenbestätigung unter K das Datum 11.03.22 und das Datum mit Unterschrift 23.08.22 leider ist der neue 1.1 Controller verbaut. Nun ne frage, gibts schon ne Anleitung mit den motoranschlüssen etc. wenn man nen alten Controller verbauen will. Finde leider nix, nur das mit dem Chip, das traue ich mir aber nicht zu.

Schonmal danke für Eure Antworten.

Hi, habe bei der Datenbestätigung unter K das Datum 11.03.22 und das Datum mit Unterschrift 23.08.22 leider ist der neue 1.1 Controller verbaut. Nun ne frage, gibts schon ne Anleitung mit den motoranschlüssen etc. wenn man nen alten Controller verbauen will. Finde leider nix, nur das mit dem Chip, das traue ich mir aber nicht zu.

Schonmal danke für Eure Antworten.

Bitte mal hier
Und hier einlesen.
Dort ist alles schon fein säuberlich aufgeschrieben.
Bei Unklarheiten gerne auch noch dort einen Beitrag schreiben.
Ich mach hier mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.