- 20 Juni 2020
- 2.023
- 1.874
- E-Scooter
- G30D
Stelle über die API den min_braking_speed auf die Geschwindigkeit die du gerne Rollen willst.Auch Kers habe ich aus, und ja Kers stand auf ab 10kmh.
Du wiederholst dichSind zu zweit richtig steile Berge runter ab tacho 30 bremst er auf jeden Fall das hört man auch und wenns akku leerer ist bremst der auch noch Früher.
Stelle die min_breaking_speed über die API auf die Geschwindigkeit die du Rollen willst... immernoch.Beispiel ich fahre ein langes Stück 27 mit rückenwind und es geht auf einmal abwärtz, wieso bleibt er bei 27 und wieso höre ich wenn die senke kommt dabei das das Motorgeräusch sich total verändert und es sich qie bremsen an hört?
Keiner verkauft dir den Stator vom 2Gen einzeln. Und mit dem 2Gen rollst du mit min_braking_speed genauso schnell den Berg runter wie mit 1Gen... Wenn du es endlich mal richtig einstellen würdest.Und wie ist das mit dem 2.gen Motor, die werden ja heftig gehandelt, gibt es da keine anderen Spulen für sodass man nicht den ganzen Motor / rad tauschen muss?
Ungenauigkeit des Hallsensors und der Berechnungsformel. Zudem wiederholst du dich ^^Hmm also mir kommt es aufgebockt schon so vor das die Elektronik noch immer drosselt, denn er geht kurz auf 32 und dann auf 29-30.
Ja das nennt man Back-EMF, zudem wiederholst du dich ^^Und man hört richtig beim freien durch beschleunigen ( aufgebockt ) das da schlagartig ab 32 noch etwas ein greift b.z.w rein haut das er bloß nicht schneller wird.
Dann würde ich vorschlagen den min_breaking_speed über die API auf die Geschwindigkeit einzustellen die du Rollen willst, immernoch.Ich finde mit leererem Akku und 27 kmh in einer senke das fühlt sich genauso an als wenn ich Ihn z.b mit der App auf 20 begrenze und er am Berg eingreift und bremst.
Mir kommt es irgendwie schon so vor das da noch eine drossellung begrenzung aktiv bleibt.
Da hab ich mich jetzt auch selbst wohl eiiiiiin biiiischen wiederholt, aber manche brauchen es wohl so. Meine erste Antwort hätte das Problem zwar auch schon behoben, bezüglich des Einstellens des min_braking_speed parameters über die API aber passt schon...
...