G30D richtig entdrosseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In folgendem allseits beliebten Generator geht es nicht höher als 10 km/h:
Was auch nur html Code ist welcher danach deine Eingaben zur API schickt um deine zip zu erstellen.
Entweder du suchst nach einer anderen Möglichkeit auf die API zuzugreifen, schreibst dir selber etwas oder klickst einfach mal im Browser Rechtsklick - > untersuchen und manipulierst den HTML Code damit eine höhere Eingabe möglich ist. Das ist nicht durch Java oder dergleichen geschützt
Check danach in der params ob es funktioniert hat. Ich mache das gleiche schon lange mit der pro2 API ohne Probleme.

Danke für die Erläuterung.

Ist "No Kers" aktiviert bringt es auch nichts break_min_speed auf bspw. 40 km/h zu setzen um beim Bergab- oder Ausrollen nicht gebremst zu werden, richtig? "No Kers" deaktiviert dieses gebremst werden schon maximal, richtig?

Danke für die Erläuterung.

Ist "No Kers" aktiviert bringt es auch nichts break_min_speed auf bspw. 40 km/h zu setzen um beim Bergab- oder Ausrollen nicht gebremst zu werden, richtig? "No Kers" deaktiviert dieses gebremst werden schon maximal, richtig?
Davon gehe ich aus, ich selber fahre den Pro2 bin aber in der Annahme das es bei der cfw hier genauso funktioniert. Ich komme beim "Rollen" bergab auch ohne Probleme auf 45km/h, gebe dabei aber kein Gas mehr ab 30km/h sondern lass tatsächlich ohne KERS rollen.

45 km/h beim Bergabrollen? Beim G30D muss man ja schon froh sein bei "no Kers" über 30 km/h zu kommen.

45 km/h beim Bergabrollen? Beim G30D muss man ja schon froh sein bei "no Kers" über 30 km/h zu kommen.
Jup bis 34 schleppt mich der Motor (10 Zoll Bereifung) und dann lass ich los. Also das "no Kers" klappt hier bestens. Wenns nicht so wackelig wäre würde ich ja mal ein Video machen aber da lass ich beide Hände schön am lenker.
Aber dafür haben wir no Kers doch, das er ohne Widerstand weiter rollt. Da sollte er doch nicht bei 30 dicht machen...

Ich habe nicht das Gefühl, das dies mit Kers / no kers zu tun hat.

Wenn er mit 60% Akku aufgebockt noch immer 29 tacho läuft, und ich Real auf einer Geraden nur noch tach 27 fahre, wieso wird er in einer Senke dann nicht schneller?

Für mich fühlt es sich exakt so an als wenn ich Ihn in der App z.b auf 20kmh begrenze.

Aber vllt vertuhe ich mich auch.

Einzelspulen habe ich schon gesehen, vllt sind die ja irgendwann auch für 2 gen verfügbar, sonst hole ich mir irgendwie diesen Motor.

Der Geschwindigkeitsverlust nervt, da nehme ich lieber einen 2 gen riegel den Roller auf 33kmh ab und kann diese wenigstens dauerhaft fahren.

Ich habe nicht das Gefühl, das dies mit Kers / no kers zu tun hat.

Wenn er mit 60% Akku aufgebockt noch immer 29 tacho läuft, und ich Real auf einer Geraden nur noch tach 27 fahre, wieso wird er in einer Senke dann nicht schneller?

Für mich fühlt es sich exakt so an als wenn ich Ihn in der App z.b auf 20kmh begrenze.

Aber vllt vertuhe ich mich auch.

Einzelspulen habe ich schon gesehen, vllt sind die ja irgendwann auch für 2 gen verfügbar, sonst hole ich mir irgendwie diesen Motor.

Der Geschwindigkeitsverlust nervt, da nehme ich lieber einen 2 gen riegel den Roller auf 33kmh ab und kann diese wenigstens dauerhaft fahren.
Du scheinst die personifizierte Version des Spruchs: "da redet man gegen eine Wand" zu sein.

Hat dann endgültig auch keinen Sinn mehr hier auf die API zu verweisen.

Closed.

• Hilfreich!
Reaktionen: AndreasN
Status
Für weitere Antworten geschlossen.