G30D2 mit SHU geflasht, geht plötzlich aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schonmal versucht auf eine Stock FW zurückzuflashen und dann SHFW neu zu flashen ob der Fehler (7km Bug) dann evtl weg ist?
Ich hab das im SHFW Thread nicht verfolgt ob es hierzu schon Erfahrungsberichte gibt

schonmal versucht auf eine Stock FW zurückzuflashen und dann SHFW neu zu flashen ob der Fehler (7km Bug) dann evtl weg ist?
Ich hab das im SHFW Thread nicht verfolgt ob es hierzu schon Erfahrungsberichte gibt

würde ich machen, doch ich habe sie SHFW wirklich sehr umfangreich eingestellt. Nach einem Stock FW WEchsel müsste ich dann alles neu machen, worauf ich ehrlich gesagt wenig Lust habe. Könnte ich die Einstellungen auf dem Tab sicher, würde ich es probieren.

Und was den Bug bei rund 5km Fahrt angeht, so habe ich das schon in einem anderen Thread bestätigt bekommen. Daher vermute ich sehr stark, dass das heutige, komplette Ausgehen des Scooters auch ein Bug der SHFW ist.

Das Problem dürfte ein Bug beim EInsatz von Shu sein. Mit Shu hatte ich das Problem auch, eigentlich immer in unregelmässigen Abständen beim anfahren an der Ampel. Nicht gerade toll auf der Kreuzung zu stehen und der Roller macht nichts mehr. Aktuell fahre ich eine non Shu Firmware, das Problem tratt nicht mehr auf.

MSMMSM MSMMSM
Kleiner Tipp, wenn man Hilfe bekommen möchte, wirkt sich Klugscheißen eher kontraproduktiv aus.

Um das mal Klarzustellen:
Die SHFW ist eine modifizierte (Custom) Firmware.
Diese cfw (custom firmware) kann per SHU (scooterhacking utility) konfiguriert werden.
Sie wird weder auf ein Tablet, noch ein Handy geflasht.
Sondern auf den Controller des Scooter.

Was dein Problem angeht:
Das was Teutos Teutos sagt.

Ich mach hier jetzt dicht.
#close

• Hilfreich!
Reaktionen: 4Ultra
Status
Für weitere Antworten geschlossen.