Gen2 Motor

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Hab seit einer Woche denn gen2 Motor drin,und muss sagen er läuft ssu gut würde denn auch nicht mehr hergeben wollen. Mit meiner cfw läuft er in stand 39 kmh mit vollen akku und beim fahren auf 35,4 kmh er geht maximale bis auf 30kmh runter und behält es bis 3%akku bei
20200624_165504.jpg

Anhänge

• 20200624_173221.webp
    20200624_173221.webp
    137,9 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krass, war der Einbau Plug & Play?

Na klar, sorgfältiges Arbeiten erspart das Stirnrunzeln und auf die Nase legen. 35 km/h sind nicht ungefährlich.

• Hilfreich!
Reaktionen: RagingOpa
Yup...

Kann den Umbau auch nur empfehlen. Was mich etwas stutzig macht ist die Tatsache, dass man verdammt wenig Informationen findet und, dass der Motor günstiger ist als der vermeintliche "Gen. 1". Aber selbst wenn man nicht deutlich über 30 Km/h fahren möchte lohnt es sich, da er nicht mehr absackt mit sinkendem Akkustand.

Das hier ist aber für 1.Gen und 40% Akku auch nicht übel 😜

Screenshot_20200626-203544.webp

Der Gen2 lohnt sich besonders wenn man wie ich auf 48V fährt. Ich warte nur noch etwas auf vernünftigere Teileversorgung... das ding kostet bei Ninebot halt viel weniger, die schicken es einem aber nicht nach EU. Ich hoffe das ein paar Container auf dem Weg sind und nicht direkt alle ausverkauft sind sobald ich davon wind bekomme 😅

• Hilfreich!
Reaktionen: ZHSpeeder und kamy
Naja man muss ja eigentlich nicht so schnell fahren, aber irgendwie ist er zu schnell. Zumindest ohne Federung vorne.

• Hilfreich!
Reaktionen: RagingOpa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.