Dein Hilfegesuch stellst'e dann hier rein: https://rollerplausch.com/forums/rollerplauscher-hilft-rollerplauscher.90/
Hallo zusammen.Wegen der DRV 183. Hier hilft dir nur St-Link und der SHU Reflasher, damit kannst du die Original Seriennummer flashen. Wie hier beschrieben vorgehen, aber im Reflasher nur die Seriennummer eintragen.
Daran liegt es, du musst ein Downgrade machen.Wenn es an der 1.8.3 liegen sollte, dann hätte das ja von Anfang an nicht funktionieren duerfen.
Das isses ja, was ich nicht kapiere.Daran liegt es, du musst ein Downgrade machen.
Eventuell liegt es daran, dass du die Länderkennung für Deutsch in deiner Magic SN hast.
Weil du eventuell vorher nicht auf DE umgestellt hast, sondern von EU zu US?Die Frage ist, warum lässt sich die Seriennummer mehrfach ändern und dann irgendwann nicht mehr?
Ich weiß nicht was du mit neuen Board meinst, aber mit UART sollte das auch gehen.Ein Downgrade ist fuer mein Board, so wie ich das verstanden habe, auch mit ST-Link nicht möglich, da mein Scooter das neueste Board hat.
Hmm, so genau hab ich da nicht aufgepasst.Weil du eventuell vorher nicht auf DE umgestellt hast, sondern von EU zu US?
Auf jeden fall denkt dein Scooter er würde aus DE kommen, und mit dieser DRV kannst du die SN nicht mehr ändern.