Geschwindigkeit RCB D7 PRO

Das letzte Teil der Controller ist jetzt auch gekommen und es funzt wunderbar.
1 Stufe 15 km/h
2 Stufe 30km/h
3 Stufe 45km/h

Im normal Betrieb 25km/h

Fazit einfach top für einen Aufpreis von 100EUR
Habe das Gefühl das er aber etwas langsamer beschleunigt als vorher.
Nächster Test ich baue den alten Motor nochmal ein, ob es dann auch funzt

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
Das letzte Teil der Controller ist jetzt auch gekommen und es funzt wunderbar.
1 Stufe 15 km/h
2 Stufe 30km/h
3 Stufe 45km/h

Im normal Betrieb 25km/h

Fazit einfach top für einen Aufpreis von 100EUR
Habe das Gefühl das er aber etwas langsamer beschleunigt als vorher.
Nächster Test ich baue den alten Motor nochmal ein, ob es dann auch funzt
100€ sind ja fast schon ein Schnapper. Wo genau hast du die Teile geordert? Auf der RCB Seite sind genau diese Bauteile seit Wochen ausverkauft.
Gibt es noch andere Bezugsquellen? Evtl. EU Umland?

Super, danke dir für die fixe Antwort. Haben die ihren Sitz in Deutschland oder schreibt man die auf englisch an?

Hab noch eine Frage zum Daschboard? Wird da das alte Drei-Knöpfe Bedienpanel geliefert oder das neue mit NFC an der Bedieneinheit?

Kannst du schon was zur Leistungsentfaltung und Akkuverbrauch sagen?

Wird mit nfc geliefert. Habe das Gefühl das beim anfahren etwas weniger kraft hat. Kann aber auch nur ein Gefühl sein. Naja um so flotter man fährt um so höher der verbraucht. Das ist ganz normal. Aber wenn stört es selbst wenn er nur noch 80-90 km weit kommt. Da ich bei der alten Version nur 12 km gefahren bin und ihn auch nur nutze wenn ich als lkw Fahrer ungünstige stehe für eine Toilette essen gehen etc. kann ich Dir dazu nix genaueres sagen

• Hilfreich!
Reaktionen: Deji75
Der Motor der Ultra mod. Haben nehr Power, bis 1600watt peak. Vielleicht muß man alles tauschen, display mit bedienten, controler,und motor. Das wären 150,-. Wäre gut zu wissen ob es funktioniert.
Will eher mehr Power, nicht mehr Geschwindigkeit.