Info vom Hersteller:BLE 1.3.6.
Das musst du mal testen, das letzte mal hat der Limit auf 0km/h gemacht, war nicht so toll, hab es seit dem nicht mehr ausprobiert.Und wenn ich mit permanenter us-s/n fahre, kann ich den auch auf 20kmh drosseln…?
Geht auch mit cfw, ich weiß nur, dass die Funktion bald kommen soll mit Firmware Update.In der Beschreibung steht was von Firmware Update, funktioniert das auch mit einer cfw..?
Info vom Hersteller:
all models up to BLE 1.3.1
alle Modelle bis BLE 1.3.1
Ja, war ein Hybrid und nur ab Werk auf Rollern installiert. Full Backup der 131 ist aber verfügbar um das BLE per ST Link auf diese Version zu bringen.Gibt es die für den Pro 2 überhaupt?
Kleine Reaktionsdelays, manchmal. Deswegen BLE132, die sollte in Theorie auch noch gehen, weil sie noch das "alte Protokoll" versteht, aber eine Zwangskopplung erfordert. Alles danach war das Ninebot Protokoll entfernt worden.habe ich bestimmt andere Nachteile oder ?
Bei Scooterhacking kannst du dir z.B. die 129 runterladen.Gibt es die für den Pro 2 überhaupt? Falls ja, und ich dann darauf downgrade habe ich bestimmt andere Nachteile oder ?
Okay, hab es nochmal getestet.Und wenn ich mit permanenter us-s/n fahre, kann ich den auch auf 20kmh drosseln…?
Nur das Koppeln/Verbinden ohne Bestätigung. Bist du nicht verbunden mit deinem Roller, kann sich jeder verbinden.ob die 1.2.9 andere „Nachteile“ mitsichbringt
Danke für die Rückmeldung. Offiziell wurde das nie unterstützt.Via Scooter Companion konnte ich eben ohne Probleme die BLE von 1.3.6 auf 1.2.9 downflashen.
Schade, das wäre ein guter „Notfall“-Plan, für den Fall das Mann das „Roller“-Telefon vergisst…Komisches verhalten, geht auf Full Speed und wieder auf 0, dann wieder auf Full Speed usw
Kann Windows das nicht mit https://iap.scooterhacking.org/
???