Gibt es eine iOS App zum Anzeigen erweiterter Fahrdaten für den Xiaomi S1/Pro2?

In der Beschreibung steht was von Firmware Update, funktioniert das auch mit einer cfw..?
Und wenn ich mit permanenter us-s/n fahre, kann ich den auch auf 20kmh drosseln…?

Und wenn ich mit permanenter us-s/n fahre, kann ich den auch auf 20kmh drosseln…?
Das musst du mal testen, das letzte mal hat der Limit auf 0km/h gemacht, war nicht so toll, hab es seit dem nicht mehr ausprobiert.

In der Beschreibung steht was von Firmware Update, funktioniert das auch mit einer cfw..?
Geht auch mit cfw, ich weiß nur, dass die Funktion bald kommen soll mit Firmware Update.

• Hilfreich!
Reaktionen: Dr.One
Gibt es die für den Pro 2 überhaupt?
Ja, war ein Hybrid und nur ab Werk auf Rollern installiert. Full Backup der 131 ist aber verfügbar um das BLE per ST Link auf diese Version zu bringen.

habe ich bestimmt andere Nachteile oder ?
Kleine Reaktionsdelays, manchmal. Deswegen BLE132, die sollte in Theorie auch noch gehen, weil sie noch das "alte Protokoll" versteht, aber eine Zwangskopplung erfordert. Alles danach war das Ninebot Protokoll entfernt worden.

Nur so aus meiner Erfahrung. Mit der Darknessbot habe ich noch nicht gespielt.

Ich würde es vielleicht Schritt für Schritt probieren, dazu zwei Fragen:

1. Wo bekomme ich eine BLE 1.3.4 her?

2. Wie update ich das? Klappt das auch mit Scooter Companion oder über Laptop? Kein Android verfügbar!

LG

• Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: Dr.One
Update:

Via Scooter Companion konnte ich eben ohne Probleme die BLE von 1.3.6 auf 1.2.9 downflashen. Habe mich Stück für Stück rangetastet. (1.3.4, 1.3.2).

Mit der BLE 1.2.9 lässt sich der DarknessBot ohne Probleme verbinden.

Ist jetzt nur die Frage ob die 1.2.9 andere „Nachteile“ mitsichbringt.

79236FB6-6924-45B2-A7F0-D40C8899B90F.webp

Computer passt nix in Tasche 🤷🏼
Telefon schon, aber noch einfacher wäre es, wenn das idoof reichen würde.
Ich werde für den Sommer die Variante mit der Fernbedienung fürs GM bevorzugen…