Griffe tauschen Ninebot Max G30D 2

13 Juli 2022
2
4
E-Scooter
Ninebot MAX G30D 2
Hallo zusammen,

Ich wollte wohl die Griffe tauschen bei meinem Max 2...jetzt meine Frage :

Kann ich andere Griffe dran machen , aber trotzdem die original Klingel behalten...oder muss die definitiv mit ab und gegen eine andere ersetzt werden???

Gruß Seuche

Wer will, kann die originale Klingel natürlich weiterhin nutzen. Dann muss man sich aber natürlich etwas bezüglich des Platzes einfallen lassen.

• Hilfreich!
Reaktionen: Seuchenherd72
Ich habe heute folgende Griffe montiert:

Ich wollte auch die originale Klingel behalten, passt perfekt, Platz für etwas weiteres ist dann natürlich nicht mehr.

Da müsste dann ne Erweiterung her oder ne 2te Stange

IMG_20220801_195441.jpg

Moin ,
Stehe auch gerade vor dem Rätsel, wird wohl ein einfache Fahrradklingel, die Drehklingel passte nicht mehr 🤪

Anhänge

• 20220803_180146.webp
    20220803_180146.webp
    77,1 KB · Aufrufe: 71
Hab ich versucht, dann quetsche ich das Kabel von der Bremse zu sehr, hab schon ein solide Klingel gefunden.

Hab ich versucht, dann quetsche ich das Kabel von der Bremse zu sehr, hab schon ein solide Klingel gefunden.
Na dashboard öffnen und das Kabel entsprechend reinholen. Ein Stück noch von dieser gummiabdeckung aus der Stange abschneiden und es passt perfekt.
Wenn du für dich aber eine zufriedenstellende Lösung gefunden hast, ist doch alles tutti

• Hilfreich!
Reaktionen: Littlesamii
Na dashboard öffnen und das Kabel entsprechend reinholen. Ein Stück noch von dieser gummiabdeckung aus der Stange abschneiden und es passt perfekt.
Wenn du für dich aber eine zufriedenstellende Lösung gefunden hast, ist doch alles tutti
Ach das geht? Wollte das nicht unnötig aufschrauben, dann werde ich nochmal mich ransetzen und gucken was mir besser gefällt😁
Naja hab eben eine Mini Fahrradbimmel in schwarz bestellt, nix spektakuläres.
Eigentlich war die graue Drehbimmel auch Potten hässlich 🤪🤪