Auch wenn du ihn drosselst, darfst du damit nicht auf die Strasse... Von daher ist es doch egal.Nur GT2P meines Wissens, darum bin ich ja so verwundert
Post automatically merged:
Es sind ja sogar alle erdenklichen Stecker für die ganze Welt dabei, aber mit 70 kmh kann ich so nicht auf die Straße fahren, trotz Österreich
Hast du mal die app durchgeschaut?Nur GT2P meines Wissens, darum bin ich ja so verwundert
Es sind ja sogar alle erdenklichen Stecker für die ganze Welt dabei, aber mit 70 kmh kann ich so nicht auf die Straße fahren, trotz Österreich
Was willst du uns damit jetzt sagen? Ich steh auf dem Schlauch....
Dann hol dir den gt1e den solltest du ja dann fahren dürfen ohne Angst zu habenWeil ich der Meinung war, falls ich Beschränkung aktiviere, ich fahren darf. Aber leider nein, obwohl der Scooter in Echt ein Traum ist.
Mein Screenshot ist auch von einem GT2 falls gefragt wird
Eigentlich hätte es gereicht, mal zu lesen oder die Suche zu nutzen, dann hättest du dir die Arbeit mit der Frage ersparen können. Aktuelle Neuigkeiten verbreiten sich hier sehr schnell.E email.filtering hätte nicht einfach ein "nein" gereicht oder hast du keine Realen freunde und musst hier auf klugscheißer spielen?
Du braucht mal ein anderes Hobby. Es war lediglich eine Frage, für fragen ist das Forum da.
So ne typen braucht kein Mensch.
Schau dir an, wie lang du im Forum bist und was du beigetragen hast und dann schau dir an, was User wie E email.filtering (welcome back btwE email.filtering hätte nicht einfach ein "nein" gereicht oder hast du keine Realen freunde und musst hier auf klugscheißer spielen?
Du braucht mal ein anderes Hobby. Es war lediglich eine Frage, für fragen ist das Forum da.
So ne typen braucht kein Mensch.