GT2 Geschwindigkeit begrenzen

14 Februar 2021
20
5
Hallo, ich habe bei einem Unpacking Video gesehen, dass man die Geschwindigkeit begrenzen kann. War ein englisch sprachiges Video. Habe ihn jetzt gekauft und siehe da die Option gibt es nicht (mehr) ?

Nur GT2P meines Wissens, darum bin ich ja so verwundert
Post automatically merged:

Es sind ja sogar alle erdenklichen Stecker für die ganze Welt dabei, aber mit 70 kmh kann ich so nicht auf die Straße fahren, trotz Österreich

Es sind ja sogar alle erdenklichen Stecker für die ganze Welt dabei, aber mit 70 kmh kann ich so nicht auf die Straße fahren, trotz Österreich
Auch wenn du ihn drosselst, darfst du damit nicht auf die Strasse... Von daher ist es doch egal.

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering

Hast du mal die app durchgeschaut?
IMG_20221130_233017.webp

Aber selbst auf der Homepage steht.....
IMG_20221130_233300.webp

Weil ich der Meinung war, falls ich Beschränkung aktiviere, ich fahren darf. Aber leider nein, obwohl der Scooter in Echt ein Traum ist.

Mein Screenshot ist auch von einem GT2 falls gefragt wird

Weil ich der Meinung war, falls ich Beschränkung aktiviere, ich fahren darf. Aber leider nein, obwohl der Scooter in Echt ein Traum ist.

Mein Screenshot ist auch von einem GT2 falls gefragt wird
Dann hol dir den gt1e den solltest du ja dann fahren dürfen ohne Angst zu haben 😉 wenn ich richtig gegoogelt habe.

Wenn man den GT2 wenigstens als Motorrad anmelden könnte gg

Naja der GT1 hat in der Deutschen Fassung keine Blinker und einige Features fehlen zum GT2 leider ..... Egal ich kann es eh nicht ändern

J JJ1984 kannst du dich mit anderen Apps verbinden wie z.B. m365tools oder SHU?

Beim Ninebot kann man z.B. Limit aktivieren wenn man mit Gas und Bremse gedrückt hält beim Anschaltet, der Limit ist dann aber 20km/h.

Ist es nun eigentlich möglich, dass der Scooter immer mit 20 oder 25km/h-Begrenzung startet, und danach per Funkfernsteuerung / App mit Code / Tastenkombination freischaltbar ist? Dass das Ding keine Strassenzulassung hat, stört mich nicht mal so sehr. Aber wenn man in eine Kontrolle gerät, wäre es schon von Vorteil, wenn er sich auf der dem mobilen Prüfstand ordentlich benimmt :p
Beim Dualtron gibt's so eine Fernsteuerung ja als upgrade, sowas wäre bei dem auch nett...

Irgendwie verstehe ich die Absichten der werten User einfach nicht. Sich einen eindeutig "niemals nicht" zulassungsfähigen E-Scooter zu kaufen, hinterher aber überlegen ob es nicht doch besser wäre, wenn sich das Ding vielleicht doch einigermaßen "brav" verhielte wenn man erwischt würde. Wenn man schon illegal unterwegs ist / sein will, dann wird's auf ein Delikt mehr oder weniger wohl nicht mehr ankommen, zumal in unserem Strafrecht bei einer "Mehrfachtat" ja ohnedies immer nur das schwerwiegendste zur Strafbemessung herangezogen wird.

Wer sich also einen GT2P(ower) kauft, braucht hinterher also genau so wenig herumjammern wie jemand der sich einen GT1E(verywhere) beschafft und dann "verblüfft" ist, dass es sich dabei nicht um einen GT1D(eutschland) handelt. Zudem gibt's mit dem G2D(eutschland) bzw. G2E(verywhere) nun ohnedies endlich mal ein Modell mit einer Doppelfederung und Blinkern.

Und nein, es wird wohl keine Neuigkeiten punkto Speeddrosselung geben, denn welcher "vernünftige" GT2P(ower)-Nutzer sollte daran ein Interesse haben?

Zuletzt bearbeitet:
  • Liebe zum Detail! (2 Punkte)
  • Hilfreich!
Reaktionen: ph3x und Olli_69
... aber solche Mitmenschen die sich erst ein "Biest" kaufen, sich dann deswegen jedoch in Hose machen wohl auch nicht! ;) Und damit belassen wir es jetzt bitte!

E email.filtering hätte nicht einfach ein "nein" gereicht oder hast du keine Realen freunde und musst hier auf klugscheißer spielen?
Du braucht mal ein anderes Hobby. Es war lediglich eine Frage, für fragen ist das Forum da.
So ne typen braucht kein Mensch.
Eigentlich hätte es gereicht, mal zu lesen oder die Suche zu nutzen, dann hättest du dir die Arbeit mit der Frage ersparen können. Aktuelle Neuigkeiten verbreiten sich hier sehr schnell.

Und eigentlich ist ein Forum auch zum LESEN da, Lesen und lernen, und ERST wenn man ein bestimmtes Thema oder einen Punkt nicht versteht, kann und sollte man nachfragen - und nicht einfach, weil es so schön bequem ist 😉
Aber, wie mein Vorredner schon sagte: damit belassen wir es.

E email.filtering hätte nicht einfach ein "nein" gereicht oder hast du keine Realen freunde und musst hier auf klugscheißer spielen?
Du braucht mal ein anderes Hobby. Es war lediglich eine Frage, für fragen ist das Forum da.
So ne typen braucht kein Mensch.
Schau dir an, wie lang du im Forum bist und was du beigetragen hast und dann schau dir an, was User wie E email.filtering (welcome back btw :love:) beigetragen haben und immer noch haben - und dann überleg dir nochmals, ob dein gewählter Ton richtig ist/war.

TL;DR: Betrachte dich als verwarnt (hab heute meinen guten Tag)