Das weißt du erst wirklich wenn du ihn dort fährst. Wo der einsatzplatz ist. Hoffentlich kein Laborbetrieb.
Und ja, ich habe den Akku genauer begutachtet und auch mehr als ein Stück dieses Modells, das in zig Inseraten vom selben Anbieter / Hersteller bei AliExpress mit den lustigsten Preisen und Ausstattungsvarianten angeboten bzw. beworben wird, erworben. Doch NIEMALS kam der zugesagte 10,4er-Akku daher. Ich habe zig diesbezügliche Dispute bei AliExpress eröffnet und jeder davon ist zu meinen Gunsten beendet worden.Dieser Klon eines Xiaomi 1S kam natürlich nur mit dem 7,5er-Akku und Honeycomb-Reifen mit außen sichtbaren Röhren daher. Die Verarbeitung war durchaus ansprechend und sehr nahe am Original, und den Betrag wert. Allerdings gibt's de facto keine E-Bremse, dafür rollt das Dingens super toll aus.
![]()
Frankreich lager Elektrische roller besser als M365 8,5 zoll 2 rad 350W motor electro roller elektrische roller - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coms.click.aliexpress.com
Hallo,Wie bist du mit dem Roller bis jetzt zufrieden? Habe mir gerade einen bestellt. Brauche ihn eigentlich nur als Überbrückung wenn ich den Akku von meinem Xaomi M365 tauschen lasse. Ich schau einmal wie weit ich mit dem 10,4Ah Akku komme und wenn er mir taugt baue ich ihn auf Schlauchlose Reifen um.
habe 251€ gezahlt. Denke so viel bekomme ich hier auch noch gebraucht dafür.