Treffen - 🇩🇪 Hannover💪

Ich wohne in:

• Hannover

Stimmen: 0 0,0%
  • Hannover(Umland)

Stimmen: 0 0,0%
  • Von woanders

Stimmen: 7 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Cool, Post zu spät gesehen und habe genau den gleichen Plan bzw. ausversehen hier was geschrieben https://rollerplausch.com/threads/leute-aus-hannover-und-region.4366/ vielleicht können wir beide ja was organisieren? Ein Paar Leute habe ich auch ggf. noch in der facebook gruppe.

Und Corona kann uns Doch egal sein, habe es gerade wie die Meisten aktuell, sind bald hoffentlich alle durchgeseucht o_O und wenn wir mit mindestens 2m Abstand hintereinander fahren, wer will da was sagen?! Und bis zum "schönen Scooter Tour Wetter" ist ja auch noch ne Weile ;).

Dr.One Dr.One lass uns mal via PN Nummern tauschen hatten ja schon mal geschrieben.
Grüße
René

• Hilfreich!
Reaktionen: Dr.One
die nächsten wochen bleiben streßig.
ab mitte märz bin ich wieder für alle schandtaten bereit.....

• Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: Renezoros
Bin täglich mit dem Scooter oder Bike im Bereich Maschsee und Eilenriede unterwegs.
Moin,
Klingt cool 😎 Lein aktuell leider mit Family in Isolation und habe leider nach knapp 10 Tagen immer noch Symptome. Also komme ich erst mal so schnell nicht raus.

Ich hätte aber Lust ne lokale Truppe für Hannover zu mobilisieren, die einfach in Kontakt (vernetzt) bleibt, bei möglichen Gegebenheiten sich dann auch mal trifft. Ich bin gerade dabei einen Discord aufzubauen, so braucht man keine Nummern tauschen oder ähnliches, gehe aber davon aus das ich hier den Link (wegen Werbung / Abwerben) nicht teilen darf.

Vielleicht finden wir ja noch ein paar Leute aus der Region und bekommen ne Truppe zusammen.

Jetzt wo der Sommer in Reichweite ist, sollte ich mich besser mal Fix um zusätzliche Reichweite kümmern... Wäre ja Doof, wenn wir ein Event veranstalten und ich müsste nach 11 KM aussteigen :-(

Reaktionen: Hannibal
Hallo, ich bin neu hier und auch an Touren interessiert, bin auch schon solche mitgefahren. Schön, dass es hier offenbar etliche Mitglieder aus Hannover oder Umgebung gibt. Ich wohne im nordöstlichen Teil der Region Hannover, ca. 20 km von der Stadtmitte entfernt. Bei interessanten Zielen bin ich auch bereit, den Roller hinten einzuladen und etwas weiter zu fahren. Aber auch Hannover selbst kann interessant sein.

• Hilfreich!
Reaktionen: Renezoros
Hallo, ich bin neu hier und auch an Touren interessiert, bin auch schon solche mitgefahren. Schön, dass es hier offenbar etliche Mitglieder aus Hannover oder Umgebung gibt. Ich wohne im nordöstlichen Teil der Region Hannover, ca. 20 km von der Stadtmitte entfernt. Bei interessanten Zielen bin ich auch bereit, den Roller hinten einzuladen und etwas weiter zu fahren. Aber auch Hannover selbst kann interessant sein.
Moin,
Klingt cool 😎 ich weiß halt nicht in wie fern ein Discord Link als Werbung zählt. Sonst könnte ich mal den Link hier für alle zwecks schnelleren Kommunikation untereinander posten.

Reaktionen: Dr.One