Treffen - 🇩🇪 Hannover💪

Ich wohne in:

• Hannover

Stimmen: 0 0,0%
  • Hannover(Umland)

Stimmen: 0 0,0%
  • Von woanders

Stimmen: 7 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Wenn alles gut läuft, kommt mein Motor bis Anfang April, dann bin ich auch dabei…!!!

• Hilfreich!
Reaktionen: Renezoros
Wetter wieder Zweistellig im Plus, so muss das.
Theoretisch egal, ob Scooter oder E Bikes dabei sind.

Maschsee - Ricklinger Kiesteiche - Leinewehr - Bult Eilenriede - Zoo Eilenriede.

Das würde ich grob als Strecke vorschlagen.

Ich und ein Kollege aufm E Bike und noch 3 weitere aufm G30D.

Wetter wieder Zweistellig im Plus, so muss das.
Theoretisch egal, ob Scooter oder E Bikes dabei sind.

Maschsee - Ricklinger Kiesteiche - Leinewehr - Bult Eilenriede - Zoo Eilenriede.

Das würde ich grob als Strecke vorschlagen.

Ich und ein Kollege aufm E Bike und noch 3 weitere aufm G30D.
Klingt cool 😎 wir wollen ja keinen ausgrenzen 😅 jeder ist willkommen.

Hier mal eine Tour, die ich für den 02.07. geplant habe. Einige Sehenswürdigkeiten sind dabei, insofern vielleicht auch gerade für Auswärtige interessant.

Anhänge

• Tour Hannover.webp
    Tour Hannover.webp
    128,4 KB · Aufrufe: 50
Hier mal eine Tour, die ich für den 02.07. geplant habe. Einige Sehenswürdigkeiten sind dabei, insofern vielleicht auch gerade für Auswärtige interessant.
Klingt Cool das Datum müsste ich dann mal checken was bis dahin mein Dienstplan sagt. So weit im Voraus könnte ich das noch nicht 100ig sagen. Cool wäre es wenn wir die Leute aus Hannover in den Discord bekommen würden, da kann man dann auch mal Veranstaltungen planen und ist direkt vernetzt.

Bin gestern auch kleine Tour von 29KM gefahren und mal die DarknessBot App (Apple) getestet. Ist ganz cool aber irgendwie zeigt er mir heute die Fahrtzeit nicht richtig an?! War1,5 Std. Unterwegs …

Klingt Cool das Datum müsste ich dann mal checken was bis dahin mein Dienstplan sagt. So weit im Voraus könnte ich das noch nicht 100ig sagen. Cool wäre es wenn wir die Leute aus Hannover in den Discord bekommen würden, da kann man dann auch mal Veranstaltungen planen und ist direkt vernetzt.

Bin gestern auch kleine Tour von 29KM gefahren und mal die DarknessBot App (Apple) getestet. Ist ganz cool aber irgendwie zeigt er mir heute die Fahrtzeit nicht richtig an?! War1,5 Std. Unterwegs …
Wie bekommst du die DarknessBot App zum laufen? Bei mir findet die nichtmal meinen Scooter 🙈

Wäre auch dabei wenn es meine Arbeit zulässt. Weiß noch nicht was für Schicht ich die Woche davor hab. Solange es früh- oder spätschicht ist wäre ich dabei. Bei Nacht wird es eher nichts 😅

Wie bekommst du die DarknessBot App zum laufen? Bei mir findet die nichtmal meinen Scooter 🙈

Wäre auch dabei wenn es meine Arbeit zulässt. Weiß noch nicht was für Schicht ich die Woche davor hab. Solange es früh- oder spätschicht ist wäre ich dabei. Bei Nacht wird es eher nichts 😅
Vielleicht erst mal bei allem anderen „trennen“ das hatte ich jetzt mit meinem Android (war noch verbunden, weil ich zuvor damit Profile angepasst hatte) und da wollte das iPhone dann nicht so wirklich.