Hi aus NRW

1S und Pro2 unterscheiden sich nur vom Akku. Über Software bekommt man die auf 30-34km/h. Der G30D schafft die 30 auch über Software aber nicht so lange, wenn der Akku leerer wird schafft er nur noch so 24-26. Da gibt es aber auch Abhilfe gegen: https://rollerplausch.com/threads/ninebot-g30d-alle-informationen-zum-2nd-gen-motor-einbau.458/
Besten dank 👍 boahh bin jetzt total heiss auf son Xiaomi man man man und die sind gar net so teuer um die 400€ ich WILL jetzt son Ding 😬😬
Post automatically merged:

Also ich bin gerade so heiss auf son Scooter das is unfassbar.

Welchen würdet ihr nehmen den S1 oder den Pro2 oder den Ninebot wobei ich sagen muss der Ninebot is schon ziemlich teuer als ersten Scooter. Lohnt der Ninebot ich mein ist er gravierend besser als der S1 oder Pro2?
Hab nämlich grad drüber nach gedacht meine Frau hat im Sept. Geburtstag wir behalten den CB damit kann sie fahren und ich kauf mir ganz fix den S1 oder den Pro2. Dann hat sie quasi ihren sich selber zum Gebtag gekauft und ich meinen 🤣😂 find ich ganz ok im Prinzip.
Aber welchen soll ich mir holen bitte helft mir noch einmal mit der Entscheidung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde den Pro2 vorziehen allein schon wegen der größeren Reichweite und er hat eine etwas längere Standfläche.

Auch wenn du schnell fahren willst macht der größere Akku Sinn.

• Hilfreich!
Reaktionen: Adcox
Naja gut die Frage ist ob sich die gut 200€ unterschied rechnen für ein wenig mehr Reichweite. Würde das Teil nur zum Spass fahren glaube nicht das ich weiter fahren würde als 20-25km auf einmal. 🤔

Bezüglich ob sich der G30D zum Pro2 noch lohnt: Für Langstrecke auf jeden Fall. Man schafft damit durchaus 45-50 km wenn man nicht so schwer ist und die 10" Räder machen einen großen Unterschied in der Fahrqualität. Dafür ist der G30D wie der Kombi im Vergleich zum Sportwagen, ich hab gehört der Xiaomi soll sich sportlicher fahren können denke aber in echt ist da nicht so viel Unterschied bei der Sportlichkeit, ich schaffe mit meinem G30D auch die Boardstein Kanten hochzuspringen. 😅

Nachtrag:
Der 1S schafft realistisch nur 20km

• Hilfreich!
Bezüglich ob sich der G30D zum Pro2 noch lohnt: Für Langstrecke auf jeden Fall. Man schafft damit durchaus 45-50 km wenn man nicht so schwer ist und die 10" Räder machen einen großen Unterschied in der Fahrqualität. Dafür ist der G30D wie der Kombi im Vergleich zum Sportwagen, ich hab gehört der Xiaomi soll sich sportlicher fahren können denke aber in echt ist da nicht so viel Unterschied bei der Sportlichkeit, ich schaffe mit meinem G30D auch die Boardstein Kanten hochzuspringen. 😅

Nachtrag:
Der 1S schafft realistisch nur 20km
Hmmm 🤔 würde mir eventuell reichen soll wie gesagt nur zum Spass sein will damit nicht tag täglich sonstwo hin scooten. Man o man bin ich plötzlich infiziert von sonem Ding 🤣

Das kommt wenn du erst einen hast! Bestimmt sogar!
Meinste?!? Am liebsten würd ich jetzt nach Saturn oder sonstwo und abholen. Aber wie ich sehe gibt es den Pro2 erst ab 26.8. Den S1 gibbet wohl schon zum abholen sogar in Oberhausen. Et passt mal wieder alles zusammen um ungeduldig zu sein 😬😬🤣

So Leute ganz fix ging es jetzt bei mir. Habe eben ein S1 geholt bei Expert für 380€

So bin mit der App verbunden muss ich jetzt Geld spenden um Costum FW einspielen zu können oder wie mache ich das nun am besten?

Big payment small payment 🤔🤔 was muss ich den kaufen?
Und wo bekomme ich die passende CWF ?

Zuletzt bearbeitet:
Du musst nur so viel spenden, wie du möchtest. Mehr geht natürlich trotzdem, falls du die Entwickler unterstützen willst.

• Hilfreich!
Hab alles nun geschafft aber er rennt maximal 31kmh trotz eingestellten 34kmh was mich auch irritierrt man kann 100000kmh einstellen 🤣 schneller wird er trotzdem nicht. Bei 31kmh is Feierabend. Wie kann ich noch paar kmh raus kitzeln?