Hilfe!!G30D Dashboard mit ble555 flashen

Vermutlich ist die gleiche Write Protection wie beim 555 noch aktiv, weiß ich aber nichts zu. Vielleicht wissen die englishen Kollegen im Scooterhacking Discord etwas dazu.

Das BLE113 Update ist ein Update, keine komplette Firmware. Ein Full-Dump würde also einen 110 produzieren, abgesehen davon ist dies nicht möglich aufgrund der Read-Out protection des Chipsatzes. Die Dateien existieren nur aufgrund dessen das Update-Files abgefangen wurden.

Komisches Dashboard, hätte ja den Roller einfach getauscht 🤷‍♂️ Ich denke da wird sich auch durch die BLE555 die situation nicht verbessern, das ist einfach Kaputt. Wenn du wirklich ST-Linken willst würde ich erstmal einen cleanen Flash von BLE110 machen, die FullDump gibts bei Bitte nicht versuchen über ST-Link die kleinen Dateien zu Flashen, nur "full" files. Vielleicht sollte ich dir noch mitteilen das BLE555 nicht unbedingt das tollste auf der Welt ist. Das Display ist Dunkel und mies abzulesen, die Bluetoothverbindung ist unzuverlässig und flashen von DRVs dauert teilweise 5 Minuten oder bricht ab. German Manouver geht auch nur alle 3 versuche mal gut.
Hallo Ich habe leider dummerweise auch Ble555 drauf und bekomme nur noch mit xiaoflasher eine Verbindung, firmware per Datei zu flashen funktioniert leider auch nicht mehr
Hat bereit jemand eine Lösung gefunden wie ble555 wieder zurückzusetzen ist.
vielen Dank

Hallo Ich habe leider dummerweise auch Ble555 drauf und bekomme nur noch mit xiaoflasher eine Verbindung, firmware per Datei zu flashen funktioniert leider auch nicht mehr
Hat bereit jemand eine Lösung gefunden wie ble555 wieder zurückzusetzen ist.
vielen Dank
Vielleicht Mal den restlichen thread Lesen und hier im Forum nach ST-Link suchen.