Hilfe zur Firmware (Allgemeines)

Bei dir steht bitte Bleigürtel anlegen weil du sonst abhebst beim Gas geben 🤣😂😘
Du wirst lachen, ich habe mich beim Antreten mal ein wenig dämlich angestellt und da ist mir das Ding tatsächlich fast unter dem Hintern weggeflogen...so richtig angenehm war das nicht

Auf den Premium Schriftzug tippen und das Feature bezahlen. Habe ich getan, aber ich habe immer noch Werbung, und die Premium Features sind nicht freigeschaltet.
Ich bin ziemlich sauer, ich kann meine Zeit besser nutzen, als mich um so einen Mist zu kümmern.

Ich habe auch Premium freigeschaltet. Werbung habe ich normalerweise keine, lediglich als es zeitweilig bei einer Version des Xiao-Flashers Probleme mit dem GM gab. In dieser Zeit haben mehrere Dinge nicht wie gewünscht funktioniert:
Es gab Werbung, GM klappte nicht, Gesamtkilometer wurden zeitgleich als Tageskilometer angezeigt.

Normalerweise habe ich unter M365 Tools zwei Regler, um Speedlimits zu setzen. Einer ist für den Dynamic- und für den Sportmodus. Darunter gibt es noch einen für den ECO Modus. Letzterer ist standardmäßig bei mir auf 15km voreingestellt.

Anfangs hatte ich noch Autoconnect aktiviert, sowohl bei M365Tools als auch bei Xiao-Flasher. Da gab es aber manchmal funktionelle Probleme, und seltsamerweise wurde mir sporadisch für alle Modi einzeln ein Speedlimit angeboten. Das mag an Autoconnect liegen und an einem Bug in einer früheren Appversion.

Ich habe auch Premium freigeschaltet. Werbung habe ich normalerweise keine
Ich war so sauer, dass es nicht funktionierte, und der Entwickler einfach nicht reagierte, obwohl ich ihn extrem höflich angeschrieben hatte,
dass ich das noch einmal bezahlen wollte, um bei erneutem Scheitern, Google zu kontaktieren und mich zu beschweren.
Als ich dann auf "Premium kaufen" tippte, kam die Meldung "Zahlung erfolgreich" und alles funktionierte. Auf allen drei Geräten, mit der gleichen Methode.

Ich war so sauer, dass es nicht funktionierte, und der Entwickler einfach nicht reagierte, obwohl ich ihn extrem höflich angeschrieben hatte,
dass ich das noch einmal bezahlen wollte, um bei erneutem Scheitern, Google zu kontaktieren und mich zu beschweren.
Als ich dann auf "Premium kaufen" tippte, kam die Meldung "Zahlung erfolgreich" und alles funktionierte. Auf allen drei Geräten, mit der gleichen Methode.

Ich finde es etwas doof, daß man nicht nur die App, sondern auch pro Scooter freischalten soll. Hab damals auf kaufen gedrückt, als ich mit meinem verbunden war. Wenn ich meine App nutze und mich mit dem Scooter meiner Frau verbinde, dann wird wieder um eine Spende gebeten.

Ich finde es etwas doof
Klar nachvollziehbar. Aber sollte man da nicht über seinen Schatten springen und den Entwickler unterstützen? Ich habe meinen ninebotto auch im stationären Handel erworben, ich hätte bestimmt irgendwo noch ein paar Euro sparen können, aber man ist irgendwann mal froh, wenn es noch Händler vor Ort gibt. Genauso mit Entwicklern, wenn der sich irgendwann fragt, wofür mache ich das hier eigentlich, dann sind wir die Doofen. Programmiert bekomme ich nämlich nicht einmal meine Kaffeemaschine.

• Hilfreich!
Reaktionen: Throony
Wer nicht selber programmieren kann sollte wenigstens die Leistung honorieren die die Leute da für uns erbracht haben. ( meine Meinung ) Die paar € sind mir das schon wert. Einmal weniger Fastfood dann hast dein Geld wieder drinnen 😂🤭

• Hilfreich!
Reaktionen: Mahiro und Zwockeli
Klar nachvollziehbar. Aber sollte man da nicht über seinen Schatten springen und den Entwickler unterstützen?

Auch ohne Schattenhüpfen hab ich sowohl für den Xiao-Flasher als auch für M365Tools gerne gespendet. Darum ging es nicht.

Wer nicht selber programmieren kann sollte wenigstens die Leistung honorieren die die Leute da für uns erbracht haben. ( meine Meinung ) Die paar € sind mir das schon wert. Einmal weniger Fastfood dann hast dein Geld wieder drinnen 😂🤭

Et voilà 👍

• Hilfreich!
Reaktionen: Mahiro
Naja so eine Spende von 6 Tacken oder so ist doch wirklich lachhaft. Ich mein da bekomme ich nicht mal nen Cocktail dafür Und an einem Abend gehen da einige drauf! 😉🤔
Von dem Cocktail hast du am nächsten Tag nix mehr, okay vielleicht Kopfschmerzen, aber von so einer App hat man monatelang etwas.

• Hilfreich!
Reaktionen: Z-MANN