Hilfe zur Firmware (Allgemeines)

@ conspirator
Du kannst beim Playstore ja Freunde oder Familienmitglieder einladen und deine Bibliothek ( Apps ) freigeben. Alle Apps die du hast ( gekauft oder umsonst ) können die dann in der gleichen Version benutzen. 😉

• Hilfreich!
Reaktionen: Mahiro
Hallo, mein erster Post hier :) Jeaha.
Ich habe auch gespendet, leider verschwand dann genau die (beta) Option, mit der man in den 3 Fahrstufen die jeweilige Geschwindigkeit anpassen kann. Hoffen wir mal auf ein Update.
Habe es mit dem Xiao App dann auf 30 und Reboot 25 gemacht, da dreht er auf Sport 30 und D 21. Dauerhaft, was quasi genau das ist, was ich wollte.

leider verschwand dann genau die (beta) Option, mit der man in den 3 Fahrstufen die jeweilige Geschwindigkeit anpassen kann
Genau das passierte bei mir auch. Gibt es eine Lösung dafür? Aktuell blicke ich bei der App ohnehin noch nicht ganz durch.

Also, wenn ich mir eine CFW konfiguriere und dort 20 km/h einstelle, fährt mein Scooter, egal in welchem Modus, 22-23 KM/H.
Bremslicht Patch? Blinkt nichts mehr bei German Maneuver?
Das wäre ziemlich gut, dann würde sich das echt sehr gut anbieten.
Danke für deine Hilfe :)
Mich würde auch interessieren, wie sich das mit dem Bremslicht-Patch verhält ...

Mich würde auch interessieren, wie sich das mit dem Bremslicht-Patch verhält ...
Mit dem Bremslicht Patch blinkt das Rücklicht in keiner Situation mehr. Und es ist nicht mehr über die App schaltbar, ich nehme an, das ist so beabsichtigt, damit da nicht der Patch ausgehebelt wird.

Hallo Zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin Julius und habe mir vor kurzem einen Ninebot G30D zugelegt.
Diesen habe ich natürlich mit einer veränderten Firmware bespielt. Dann habe ich mir die Originale wieder aufgespielt, einfach so, um zu sehen ob es funktioniert und wie es funktioniert.
Ich bin echt froh, dass es so etwas gibt.
Jetzt komme ich zu meiner eigentlichen Frage:
Kann ich meine CFW so konstruieren, dass die Features ( Geschwindigkeit 23KM/H etc.) Nur im S Modus abrufbar sind?
Bisher habe ich es, egal wie ich es eingestellt habe nur alle Modi mit 23km/h gehabt.
Wie sieht das mit der Geschwindigkeit aus? Weniger als 23km/h kann man nicht einstellen?

Ich flashe direkt die Originale Seriennummer(Germany).

Ich freue mich auf eure Hilfe und hoffe, dass ich niemanden vor den Kopf gestoßen habe.
Ich bin komplett neu in diesem Thema und möchte mir (kleines) Fachwissen aneignen.

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße,

Julius

hallo ich bin auch neu hier und würde meinen G30D auch gerne flashen. Ich muss es leider mit dem PC machen da ich iOS Nutzer bin.
Ich finde aber die CFW nicht die ich zum Flashen brauche. Und den Code zum 30km/h Hack auch nicht. Kannst du mir vielleicht helfen?

deine CFW zusammenstellen, dann wählst du unten bei Time to cook die App aus mit der du flashen willst. Dieser Punkt ist enorm wichtig.
Die Apps benötigen unterschiedliche Dateiformate und es wird mit dem falschen Format nicht funktionieren. Um dann auch 30 km/h zu fahren, änderst du in dem Windows Programm die Seriennummer auf N4GSD1111Cxxxx, die x stehen für die letzten 4 Stellen deiner richtigen Seriennummer.
Aber um das alles einigermaßen komfortabel zu managen, empfehle ich dir einen günstigen Androiden. Sim Karte wird nicht benötigt.

deine CFW zusammenstellen, dann wählst du unten bei Time to cook die App aus mit der du flashen willst. Dieser Punkt ist enorm wichtig.
Die Apps benötigen unterschiedliche Dateiformate und es wird mit dem falschen Format nicht funktionieren. Um dann auch 30 km/h zu fahren, änderst du in dem Windows Programm die Seriennummer auf N4GSD1111Cxxxx, die x stehen für die letzten 4 Stellen deiner richtigen Seriennummer.
Aber um das alles einigermaßen komfortabel zu managen, empfehle ich dir einen günstigen Androiden. Sim Karte wird nicht benötigt.
Hallo, gibt es keine CFW die Funktioniert und die ich benutzen kann?

V Viehstrich Nenne mir mal auf einer Scala von 10 - 1 eine Zahl, wenn 10 für Drehmoment und 1 für Reichweite steht.
Dann, nach wie vielen Sekunden (0-10) der Tempomat einsetzen soll und bei wieviel km/h (0-10) der Motor starten soll.
Und jetzt noch, welche Flash-App du von der Liste auf dem Bild benutzt. Wichtig. Dann kann ich dir eine bauen und als Datei anhängen.
2020-08-02.webp

Ich würde auch gerne das Toolkit verstehen. Ich habe nur einige Fragen hierzu.
Welches Land soll ich einstellen wenn ich 30 fahren will?
Power und Speed was bewirken die Schieberegler?
Was bewirkt überhaupt die CFW?? Welche zusätzlichen Extras?