Wenn du mir helfen möchtest, gerne wenn nicht, dann lass es doch einfach meine Güte diese Seite ist ja auch ein Forum für Hilfe oder?
falsche Einstellung und Ausdrucksweise um hier weiter Hilfe zu erwarten!
Man hilft hier gerne. Ausser es kommt als 2. Beitrag so ne Ausssage.
Und die Erfahrung hier zeigt eben, dass manche User nicht in der Lage sind die Infos/Anleitungen richtig zu lesen und nur überfliegen und dann mehr Fehler passieren und kaputt machen, wie wenn sie sich Ruhe und Zeit genommen hätten.
Oder meinen "Ich will tunen" oder "hauptsache schnellfahren" etc und aber nicht wissen, WAS WIE eingestellt werden muss um eben nicht irgendwas zu schrotten.
Oder es wird zum 1063 mal die gleiche Sache gefragt, wofür es 1. die angepinnten Anleitungen hier im Forum gibt (für die User ihre Freizeit investiert haben und diese nicht umsonst in den jeweiligen Bereichen oben angepinnt sind)
oder man sofort merkt, User neu angemeldet, Beitrag/Frage gestellt und nicht mindestens mal 10 Minuten durchs Forum geklickt und die selbe Frage steht nur 2-3 Beitrage vorher schon da. Inlusive Anvwort/Lösung.
Oder dann noch die felenden Infos die dann so scheibchenweise nach und nach kommen, nachdem schon x User versucht haben Tips zu geben und es dann heißt "ja das und das hab sowieso schon probiert" oder "so schlau bin ich auch"...
zB
Keine Sorge, ich würde das schaffen.
aber im Einganspost mit SHU "rumgespielt" irgendwas verstellt und jetzt läufts nicht mehr und dann versucht man mit
Dann habe ich mit der originalen segaway app die aktuellste firmware draufgespielt.
und machts eigentlich noch schlimmer:
Im originalen zeigt er mir jetzt die „fake seriennumer“ und er fähr jetzt nur noch 30kmh.