Also ich muss sagen ich habe ihn jetzt ein jahr ich habe offroadräder drauf ziehen lassen im Angebot für die Räder 150€ bezahlt,plus 80€ aufziehen lassen. Was Ein riesen aufriss war weil es niemand so macht . Dreißig kilometer in einer andereren Stadt fand ich dann endlich eine werkstatt. ( ABER nur Räder drauf ziehen,,,,sonst keine arbeiten daran vornehmen)Ich habe das problem dass er permanent die bremsen locker hat und er immer wieder geräusche macht. Ich habe ihn schon zigtausend mal gereinigt bremsen nachgezogen aber immer wieder dudeln die sich locker bishin null bremskraft, ich Hab mich schon dran gewöhnt gar nicht mehr bei dem zu bremsen, entweder vorher schon die Geschwindigkeit zu drosseln oder runterzuspringen, ja wenn man die Wege kennt geht das klar, natürlich wenn man im Verkehr ist ,man muss dringend bremsen ,hätte ich glaube ich ein riesen Problem, da ich ihn aber für keinen arbeitsweg brauche,sondern nur privat,, bleibt mir dieser ärger erspart .Dann habe ich jetzt einmal schon bremsbacken erneuert. Und das schutzblech ist auch schon weggebrochen obwohl ich nicht damit schlecht umgehe, Oder kamikaze fahrten veranstalter. Ich fahr einfach schlicht weg damit ganz einfach und normal auf straßen. Sicher ist die kmh ein highlight. Aber zu der Doppelfederung muss ich sagen hätte ich gerne drauf verzichtet wenn ich gewusst hätte wie viel sie nachgibt. Da ich ganz gerne mal auf dem scooter rum zappel(dance)auch nicht abrocke. . brauch ich das bei diesem scooter erst gar nicht versuchen weil dann verliert man das gleichgewicht und liegt auf der nase,durch das nachgeben der federn. Mag sein das andere das toll finden,, Ich finds mega scheiße. Und wenn man eine längere strecke fährt ist es auch unwahrscheinlich anstrengend. Ich hab gesehen dass mittlerweile angebote für 500 euro gibt aber hätte ich das vorher alles gewusst hätte ich lieben gerne drauf verzichtet. Ein guter freund und auch mein partner können das überhaupt nicht nachvollziehen weil sie nur die 40 kmh im sinn haben . Also ich bin durch die Federung eingeschränkt und finde es kein Fahrkomfort. Ich habe bei dem hitway nach nicht einmal 4monaten die bremsen platt gehabt, und nein nicht viel gefahren, und nicht gebremst,,,weil dudeln sich ja ewig los, wäre ja super wenn ich welche hätte..Nun habe ich mir einen 2 scooter von ihawk , er fährt zwar keine 40 aber hat das was ich mir vorstelle von einem scooter, er bremst gewissenhaft,ist nicht ständig am rappeln.. Hier in der Nähe gibt es keine Werkstatt die sich dem annimmt. So bin ich darauf angewiesen jedesmal zu betteln, und auch dann dauert es Wochen bis sich einer dem begnädigt. Was dann nur hobbybastler sind...Also der scooter steht mehr als das er fährt, also hab ich da auch nix von den 40kmh. Wäre hier eine Werkstatt, wäre ich schon gestern dort gewesen. So nun versuche ich mit meinem ( wenigen technischen Verständnis aber keinen 2linken händen), selbst es mal zu versuchen.. Also ich NIEEE WIEDER DEN..
Und jetzt kommen mit Sicherheit die tollen vorschläge wie ,warum verkaufst du den nicht? weil ich da bisher eine menge kohle für bezahlt hab und die ich niemals wiedersehen werde, also bevor ich ihn dann verschenke... baller ich ihn lieber selbst kaputt