Ich fahre dann mal eine Runde...

Lag daran, das meine letzte Tour im RTW beendet wurde.

Krass :oops:

Ich hab mich schon gewundert, weil ich Deinen Humor vermisst hatte!

Schön wieder von Dir zu hören.

Gute Besserung.

War leider etwas still um mich, die letzten Monate.
Bin jetzt erst wieder in der Lage, unter Schmerzen den PC zu quälen. (Der quält ehr mich).
Also Leute, tragt Schutzkleidung. Und fahrt nicht in zu einsamen Gegenden. Wenn mich nicht ein paar Fahrgäste des letzten Linienbusses gesehen, und den Fahrer verständigt hätten, irgendjemand hätte am nächsten Morgen vermutlich seine erste Leiche gefunden.
Die Fußgänger, wegen denen der Unfall überhaupt erst passierte, haben mich übrigens einfach liegen gelassen.
Dafür waren die Fahrgäste aus dem Bus um so cooler, die sind nämlich bei mir geblieben, bis der RTW kam und haben meinen Kopf gehalten.
Wollte mich nur mal melden, falls mich jemand vermisst. Verschwinde jetzt wieder, das tippen ist echt schmerzhaft.
Fahrt vorsichtig.
Mahi. 😘
Ui, grad noch "gut" gegangen?

Gute Besserung!

War leider etwas still um mich, die letzten Monate.
Bin jetzt erst wieder in der Lage, unter Schmerzen den PC zu quälen. (Der quält ehr mich).
Also Leute, tragt Schutzkleidung. Und fahrt nicht in zu einsamen Gegenden. Wenn mich nicht ein paar Fahrgäste des letzten Linienbusses gesehen, und den Fahrer verständigt hätten, irgendjemand hätte am nächsten Morgen vermutlich seine erste Leiche gefunden.
Die Fußgänger, wegen denen der Unfall überhaupt erst passierte, haben mich übrigens einfach liegen gelassen.
Dafür waren die Fahrgäste aus dem Bus um so cooler, die sind nämlich bei mir geblieben, bis der RTW kam und haben meinen Kopf gehalten.
Wollte mich nur mal melden, falls mich jemand vermisst. Verschwinde jetzt wieder, das tippen ist echt schmerzhaft.
Fahrt vorsichtig.
Mahi. 😘
Hy,
Wünsche dir natürlich auch eine gute Besserung Mahi. :)
Hatte mich auch schon ein bisschen gewundert warum vom Dir nix mehr zu hören war.

Auch von mir, 'Gute Besserung'!

Welche Schutzkleidung hätte in deinem Fall geholfen?
Rückenprotektor. Einer der auch das Schulterblatt abdeckt. Ein schmaler Rückenprotektor hätte nichts gebracht. Fun Fact: Das Ding lag zu Hause im Schrank. Hätte nur mal jemand in den Hoodie stecken müssen. War entfernt wegen Waschmaschine.
Post automatically merged:

Du, Gute Besserung!
Danke, ich gebe jeden Tag mein Bestes.

Darf man Erfahren wie der genaue Unfall sich ereignet hat?
Düsseldorf ist auch ein gefährliches pflaster. ;-)

Gute Besserung!

mfg Rex
Yup...Bin Nachts auf dem Radweg seitlich an der B8 entlang gefahren und sah zwei Fußgänger...
Habe mehrmal geklingelt, keine Reaktionen. Als ich dann an denen vorbei wollte, tat einer so als wollte er mir vor den Skooter springen.
Bei dem Ausweichmanöver habe ich mich dann überschlagen und bin auf dem Rücken liegen geblieben. Die Typen haben dann kurz besprochen was sie tun wollen und sind dann gegangen.
Ich konnte nur die rechte Hand noch ein klein wenig bewegen, hatte keine Chance an mein Phone zu kommen.
Null Ahnug wie lange ich da lag, aber der letzte Linienbus war meine Rettung, bzw. die Leute im Bus. Die Polizei hat die Typen nicht mehr gefunden, schade.
Das wäre sicherlich ein interessanter Prozess geworden.

Ich fasse mein Dankeschön an euch alle mal zusammen, das tippen tut noch zu sehr weh.
Aber irgendwie muss man ja was machen um nicht im Nachgang an Langeweile zu sterben ...

Zuletzt bearbeitet:
Das stück zwischen froschenteich und wittlaer? Fahre da auch fast täglich lang und weiß, dass da nicht eine einzige Laterne steht...

Ich wünsche dir eine schnelle Genesung!

Die Polizei hat die Typen nicht mehr gefunden, schade.
Das wäre sicherlich ein interessanter Prozess geworden.
Puh, da hätte ich vermutlich kurzen Prozess am nächsten Birnbam gemacht.
Ich verstehe nicht, was in solchen Köpfen zwischen den Ohren vorgeht. Nicht viel, aber warum?

Mein alter Herr sagt immer: Bei jedem Fahrrad Unfall ist der Radfahrer immer mindestens zu 50% mit Schuld.
Also immer so defensiv fahren, daß man seine eigene Knautsch-Zone nicht benötigt. Ist schwierig, I know.
Und danach ist man immer gscheiter.

Seit Covid wird das Thema immer besser, und es lehnen sich immer mehr drauf raus das sie machen konnen was sie wollen.
Mir taugts bin gestern das erste mal im Leben ein Auto gefahren (E550) , sonst nur Scooter und LKW,
Die Crabainerie sollen scheissen gehen 🤦‍♂️ :ROFLMAO:

Rein winken man haelt sich daran und kurz vor stopp, drueckt man das Gas durch dann arbeiten 380 PS (y)
Und die koennen nix machen mit ihren 109 PS Fiat :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Edit:
Ich verachte die Carabinerie, jemden der 5km/h zu schnell war dem halten sie eine MP ins Gesicht aber gegen den Rest konnen sie nichts, irgendwas.
Am E Scooter zeig ich ihnen sonstwas und sie konnen gut da stehen mit einer MP ;)

Von der Staatspolizei mit SSG und Fiat Punto und 103 PS ganz zu schweigen.

Schreibe deine Antwort....