- 17 Februar 2021
- 70
- 30
- E-Scooter
- G30D
Genau das ist was viele vergessen!Am besten lernen, wie man den Roller mit den Füßen steuert, balanciert

Genau das ist was viele vergessen!Am besten lernen, wie man den Roller mit den Füßen steuert, balanciert
Lag daran, das meine letzte Tour im RTW beendet wurde.
Ui, grad noch "gut" gegangen?War leider etwas still um mich, die letzten Monate.
Bin jetzt erst wieder in der Lage, unter Schmerzen den PC zu quälen. (Der quält ehr mich).
Also Leute, tragt Schutzkleidung. Und fahrt nicht in zu einsamen Gegenden. Wenn mich nicht ein paar Fahrgäste des letzten Linienbusses gesehen, und den Fahrer verständigt hätten, irgendjemand hätte am nächsten Morgen vermutlich seine erste Leiche gefunden.
Die Fußgänger, wegen denen der Unfall überhaupt erst passierte, haben mich übrigens einfach liegen gelassen.
Dafür waren die Fahrgäste aus dem Bus um so cooler, die sind nämlich bei mir geblieben, bis der RTW kam und haben meinen Kopf gehalten.
Wollte mich nur mal melden, falls mich jemand vermisst. Verschwinde jetzt wieder, das tippen ist echt schmerzhaft.
Fahrt vorsichtig.
Mahi.![]()
Hy,War leider etwas still um mich, die letzten Monate.
Bin jetzt erst wieder in der Lage, unter Schmerzen den PC zu quälen. (Der quält ehr mich).
Also Leute, tragt Schutzkleidung. Und fahrt nicht in zu einsamen Gegenden. Wenn mich nicht ein paar Fahrgäste des letzten Linienbusses gesehen, und den Fahrer verständigt hätten, irgendjemand hätte am nächsten Morgen vermutlich seine erste Leiche gefunden.
Die Fußgänger, wegen denen der Unfall überhaupt erst passierte, haben mich übrigens einfach liegen gelassen.
Dafür waren die Fahrgäste aus dem Bus um so cooler, die sind nämlich bei mir geblieben, bis der RTW kam und haben meinen Kopf gehalten.
Wollte mich nur mal melden, falls mich jemand vermisst. Verschwinde jetzt wieder, das tippen ist echt schmerzhaft.
Fahrt vorsichtig.
Mahi.![]()
Rückenprotektor. Einer der auch das Schulterblatt abdeckt. Ein schmaler Rückenprotektor hätte nichts gebracht. Fun Fact: Das Ding lag zu Hause im Schrank. Hätte nur mal jemand in den Hoodie stecken müssen. War entfernt wegen Waschmaschine.Auch von mir, 'Gute Besserung'!
Welche Schutzkleidung hätte in deinem Fall geholfen?
Danke, ich gebe jeden Tag mein Bestes.Du, Gute Besserung!
Yup...Bin Nachts auf dem Radweg seitlich an der B8 entlang gefahren und sah zwei Fußgänger...Darf man Erfahren wie der genaue Unfall sich ereignet hat?
Düsseldorf ist auch ein gefährliches pflaster. ;-)
Gute Besserung!
mfg Rex
Puh, da hätte ich vermutlich kurzen Prozess am nächsten Birnbam gemacht.Die Polizei hat die Typen nicht mehr gefunden, schade.
Das wäre sicherlich ein interessanter Prozess geworden.
Genau wegen sowas habe ich schon mal 2 Jugendliche auseinandergenommen, als die meinten, dass die lustig sein können...tat einer so als wollte er mir vor den Skooter springen