Ideen um das Kennzeichen nicht zu verlieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich tippe mal, dass du es nicht richtig sowas. Die Kennzeichen kleben allgemein so gut, dass man sie nicht wieder abbekommt.
Welches Mittel nutzt du denn zum reinigen?

Eigentlich nicht, aber vielleicht mit einem Heißluftfön? Safes knacken ist schließlich auch möglich.
Ein Schutzblech anderer Bauart zum Testen würde mir noch einfallen.

• Hilfreich!
Reaktionen: GeoBot
also die der HUK und Württembergischen sind vorgestanzt, wenn du die wieder abziehen willst reißen sie an allen Ecken und Enden ein.

• Hilfreich!
Reaktionen: GeoBot
Ich hab das hier auf dem Platz fürs Nummernschild mit gutem doppelseitigem festgebabbt! (Rahmen ist auch Orange)
In Schweden brauch ich kein affiges Nummernschild, Gott sei Dank!
Auto ist komplett auf LED umgebaut, juckt keinen Schwanz!
Hauptsache es leuchtet, umso heller umso besser.
Nur blenden darf (sollte) es keinen.

Anhänge

• Unbenannt.webp
    Unbenannt.webp
    19,5 KB · Aufrufe: 68
Na anscheinend ist es ja doch möglich das das Nummernschild komplett verschwindet. Ich wollte nur einen Gedankenanstoß geben. Ob der stimmt oder nicht steht natürlich in den Sternen.

Ich säubere die fläche hinten mit Spiritus von Bindulin. Danach putz ich es halt komplett sauber.
Kann es vielleicht vom Hersteller selbst kommen? Ich hol meine immer von Die Bayerische.. Langsam bin ich selber ratlos warum die immer bei mir abfallen.
Die Inhaltsstoffe von Spritus von Bindulin sind:
  • Ethanol
  • Methylethylketon
Vielleicht liegt’s an letzterem?

Ich tippe mal, dass du es nicht richtig sowas. Die Kennzeichen kleben allgemein so gut, dass man sie nicht wieder abbekommt.
Welches Mittel nutzt du denn zum reinigen?

Die Beiträge hast Du aber schon gelesen? ... steht da mehrfach was er dazu genommen hat
Post automatically merged:

Ich hab das hier auf dem Platz fürs Nummernschild mit gutem doppelseitigem festgebabbt! (Rahmen ist auch Orange)
In Schweden brauch ich kein affiges Nummernschild, Gott sei Dank!
Auto ist komplett auf LED umgebaut, juckt keinen Schwanz!
Hauptsache es leuchtet, umso heller umso besser.
Nur blenden darf (sollte) es keinen.
hat jetzt was genau mit dem Problem des TE zu tun? :unsure:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.