Gestern war er definitiv noch drin. Evtl. basteln die grad dran, ich würde einfach due nächsten Tage immer mal beim bw-patcher reinschauen.Es gibt leider auch ein neues Problem: Kann nur ich keine Patches mehr für den Ultra erstellen?![]()
Das ist völlig normal. machte meiner auch. Ist sogar mal während des flashens passiert und konnte trotzdem noch flashen. lass es laufen. es wird klappen.Auch bei nahezu ununterbrochener Bewegung des Motors schaltet sich der Roller aus. Das Kurzschließen der Kontakte 5V und BTN hilft wirklich, aber nach einer Minute reagiert der Roller wieder nicht mehr auf den Verbindungstest. Wahrscheinlich muss ich die Flash-Taste wirklich sofort nach dem Verbindungstest drücken...
Das Problem ist gelöst. Lag an der Verbindung, nicht am Roller.Ich habe jetzt gerade versucht, die Firmware mit dem Patch auf SLD-22 zu flashen. Jetzt erhalte ich bei etwa 20 % des Flash-Vorgangs ständig diese Fehlermeldung. Genau dasselbe passiert auch, wenn ich versuche, die Stock-BIN-Datei zurückzuflashen..